Noch ne Idee...

Diskutiere Noch ne Idee... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Wir hatten am Wochenende auch eine Idee, wie man einen preiswerten Meeri-Tunnel zum Spielen bauen kann. Einfach bei einer ausrangierten...

  1. #1 Stefanie, 03.09.2001
    Stefanie

    Stefanie Guest

    Hallo!
    Wir hatten am Wochenende auch eine Idee, wie man einen preiswerten Meeri-Tunnel zum Spielen bauen kann.
    Einfach bei einer ausrangierten Jeans die Beine abtrennen (je nach Länge reicht auch der Bereich ab dem Knie); dann aus zwei dünnen Drähten Kreise formen und die dann an die Enden des Jeansbeines durch Umnähen einarbeiten. So stehen die Enden auf und der Tunnel ist fertig. Zur Versteifung je nach Länge kann auch noch in den Mittelteil etwas Draht eingearbeitet werden. Am besten eignen sich hier ausrangierte Jeans von Ehemännern, Freunden oder Vätern, zwecks Breite des Hosenbeines. Ich werde das mal diese Woche ausprobieren, mal sehen wie´s ankommt.

    Macht´s gut!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eva

    Eva Guest

    Hallo Stefanie!

    Hihi, das darf Robert aber nicht lesen....

    Wirklich gute Idee! Ich finde so was immer wieder gut, wenn man selber ein bisschen bastelt, bevor man die ganzen handelsüblichen Dinge kauft. Nicht nur, weil sie relativ teuer sind, sondern auch, weil man ja noch so viel dazudichten kann, was Spaß macht - den MS und den Zuschauern!
     
Thema:

Noch ne Idee...

Die Seite wird geladen...

Noch ne Idee... - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr eine Idee was Tante Clara haben könnte? Sie frisst nicht :(

    Habt ihr eine Idee was Tante Clara haben könnte? Sie frisst nicht :(: Hallo an alle, ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter und da ihr mir bisher immer am Besten helfen konntet, weil bei euch einfach die...
  2. Ronja hat ne schwere Kniearthrose

    Ronja hat ne schwere Kniearthrose: Ich mach mal für Ronja einen eigenen Thread auf, damit nich alles so durcheinander geht. Kurzer Rückblick: ich hatte sie ja bereits am Montag...
  3. Zwei Böcken zusammen halten... eine gute Idee?

    Zwei Böcken zusammen halten... eine gute Idee?: Hallo alle zusammen! Da die Freundin meines fünf Jahre alten kastrierten Böckchens Ritchy leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist, habe...
  4. Gehege und Haltung optimieren - Ideen?

    Gehege und Haltung optimieren - Ideen?: Hallöchen, ich bin unzufrieden mit meinem jetzigen Gehege. Die Größe ist für meine 4er-Gruppe fast zu klein (120x150cm) und irgendwie gefällt...
  5. Da hat sich doch ne kleine Drecknase eingeschmuggelt

    Da hat sich doch ne kleine Drecknase eingeschmuggelt: Die Muggelbande hat vorübergehend Zuwachs bekommen... [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]