Noch mehr rot und schoko Rosetten :-)

Diskutiere Noch mehr rot und schoko Rosetten :-) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hi, bereits am 26.02.2014 kamen diese 3 Schnuckel zur Welt. Mama hatte sich von einer andren werfenden (B-Wurf) anstecken lassen und leider ein...

1. #1 Lina1020, 04.03.2014
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    bereits am 26.02.2014 kamen diese 3 Schnuckel zur Welt. Mama hatte sich von einer andren werfenden (B-Wurf) anstecken lassen und leider ein paar Tage zu früh geworfen. Jetzt nach ein paar Tagen scheinen die Kleinen aber über den Berg und sind schon richtig munter.

1,0 Rosette in rot-(weiß) (trägt Aufhellung bis creme) - toller kleiner Bock, super Rosetten - zur Abgabe

0,1 Rosette in schoko-gold-(weiß) (trägt Aufhellung bis creme) - schöne Rosetten und Ohren - lass ich erstmal wachsen, darf aber angefragt werden

1,0 Rosette schoko-(gold-weiß) (trägt Aufhellung bis creme) - Tolle Rosetten und Ohren - zur Abgabe

Alle 3 zusammen.

Mit Mama.

Lg Sabrina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 06.03.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Schöner Wurf, auch hier Glückwunsch von mir. Die schoko-gold & er in schoko gefallen mir besonders gut :heart:

4. #3 Lina1020, 07.03.2014
    Lina1020

Der kleine schoko Bub ist auch schon reserviert :-)

5. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

wunderschöne Babys, herzlichen Glückwunsch!

6. #5 Lina1020, 13.03.2014
    Lina1020

Und auch hier ein Foto vom goldenen Schnuckelchen ;)

7. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

:slove2: "goldig" ! :top:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch mehr rot und schoko Rosetten :-)

Die Seite wird geladen...

Noch mehr rot und schoko Rosetten :-) - Ähnliche Themen

1. Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen

Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen: Hallo, mein Kastrat kann plötzlich nicht mehr laufen. Ist sonst wie immer frisst, quitscht vergnügt. Was merkwürdig ist er hat eine dreieckigen...
  2. Die Villa KrEumel gibt's nicht mehr

Die Villa KrEumel gibt's nicht mehr: Moin ihr Lieben, nun ist auch Eumel über die Regenbogenbrücke gewuselt :heulen:. Am Montag waren wir in der Tierklinik, da es ihm zunehmend...
  3. Siska frisst nicht mehr

Siska frisst nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend mal euren Rat, da ich grad ein wenig am Verzweifeln bin. Ich habe am Mittwoch für meine 4 jährige...
  4. Haben sie jetzt im Winter mehr Hunger wie sonst?

Haben sie jetzt im Winter mehr Hunger wie sonst?: Sie haben wirklich wieder ihre ganze Portion weg gefuttert. Bekommen aber nicht mehr wie sonst. Gut Mittags noch mal Häppchen vomSchnippeln. Sogar...
  5. Kleines Meerschweinchen mit Zahnproblem und mehr

Kleines Meerschweinchen mit Zahnproblem und mehr: Es geht um Sally. Sally wohnt seit 2 Wochen ca. bei uns. Sie ist im April 2017 geboren und wog, als sie zu uns kam, 570 g. Laut Züchterin kennt...