Noch mehr Januar-Babys :-)

Diskutiere Noch mehr Januar-Babys :-) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Gestern abend hat dann auch Quitte ausgepackt, als ich abends gucken kam, putzte sie grad ihr zweites Baby. In meinem Beisein kamen dann ganz...

1. #1 Bergschnuten, 17.01.2013
    Bergschnuten

Bergschnuten Guest

Gestern abend hat dann auch Quitte ausgepackt, als ich abends gucken kam, putzte sie grad
    ihr zweites Baby. In meinem Beisein kamen dann ganz problemlos die letzten 3.
    Es sind 3,2 geworden in creme-weiß und schwarz-creme-weiß, alle natürlich Schoko-Träger.
    Ich mach jetzt mal nur ein Bild pro Schweinchen rein, es sprengt sonst den Rahmen. ;-)

0,1 Joanna, schwarz-creme-weiß

1,0 Janosch, schwarz-creme-weiß

1,0 Jamie, creme-weiß d.e.

0,1 Jaelle, schwarz-creme-weiß

1,0 Jackpot, creme-weiß f.e.

und alle

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mady

Mady Schweinchen-Guru

joanna ist superschön! herzlichen glückwunsch!
    für 5 sehen die ganz propper aus

4. Baby

Baby Guest

Ganz süße Schnütchen! Aber Jackpot macht seinem Namen alle Ehre! :heart:

5. #4 mariajonas, 17.01.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Glückwunsch zum schönen, gesunden Wurf! Joanna ist auch mein Favorit, wobei Jackpot wirklich "wie gemalt" aussieht von der Zeichnung!

6. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Die sind ja total hübsch geworden! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf!

LG Julia

7. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

auch hier...Jaelle wär die meine :heart::heart::heart:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mümmelmaus, 21.01.2013
    mümmelmaus

mümmelmaus Guest

wohou was für süße schweins :ohnmacht::heart::heart: absolute traum-schweinchen :heart:...

10. #8 Bergschnuten, 25.01.2013
    Bergschnuten

Bergschnuten Guest

Danke, ich bin auch ganz begeistert von ihnen und obwohl es draußen so kalt ist,
    machen sie sich wirklich gut.:heart:
    Joanna wird bleiben, Jackpot ist bereits vergeben, aber die anderen 3 suchen dann in ca. 3 Wochen neue Gurkenschnibbler.:fg:

Thema:

Noch mehr Januar-Babys :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden