Noch eine empfehlenswerte Meerschweinchenseite

Diskutiere Noch eine empfehlenswerte Meerschweinchenseite im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, da ich ja ein treuer Leser der Zeitschrift "Ein Herz für Tiere" bin, wurde ich auf die Seite http://www.monsterfront.de aufmerksam und...

1. Biene

Biene Guest

Hallo,

da ich ja ein treuer Leser der Zeitschrift "Ein Herz für Tiere" bin, wurde ich auf die Seite http://www.monsterfront.de aufmerksam und finde sie wirklich sehr gut, insbesondere die Käfigmodelle.

Liebe Grüße Daniela :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 07.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Daniela!

Ich hab mir die Seite eben mal angeschaut, also kurz mal überflogen (dort gibt's ja wahnsinnig viel zu lesen, da muß ich mir mal mehr Zeit nehmen :) ). Sie ist wirklich gut, gefällt mir sehr. Die Fotos mit den Schweinchen sind ja auch alle süß.

Doch die Käfigmodelle habe ich nicht gefunden. Hab ich da etwas übersehen?

4. #3 graueMaus, 07.11.2001
    graueMaus

graueMaus Guest

Hallo Daniela,

bin auch gleich auf die Seite gegangen und fand sie sehr umfangreich. Ich suchte allerdings auch vergeblich nach Käfigmodellen. Da ich gerade in der Planungsphase bin war ich diesbezüglich neugierig.

Liebe Grüsse von
    der grauenMaus

5. Biene

Biene Guest

Hallo ihr zwei,

der Weg dorthin ist ziemlich kompliziert, da muss man viel rumklicken. Ich schreibe euch mal den Weg dorthin auf:

Bei der Hauptseite natürlich auf Meerschweinchen klicken, dann auf Unterbringung, dann auf Mindestanforderungen bei der Unterbringung, auf weitere Einrichtungsmöglichkeiten, auf Unterbringungsbeispiele und zu guter letzt auf den Cavy Palace.

Ich glaube irgendwoanders sind auch noch Bilder von den Eigenbauten "versteckt".

Liebe Grüße Daniela :)

6. #5 graueMaus, 07.11.2001
    graueMaus

graueMaus Guest

Danke!

Habe es doch tatsächlich geschaft mit Deiner Hilfe auch diesen Teil der Seite zu entdecken.;)

Lieben Gruss
    graueMaus

7. #6 petra lahann, 07.11.2001
    petra lahann

petra lahann Guest

Hi

Ganz ganz viele Käfigmodelle findet ihr bei
    http://www.mel-s.de

nur so als Tipp

Grüße
    Petra L.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Simone Kl, 07.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Petra!

Diese Empfehlung ist auch schon bekannt ;) . Trotzdem Danke!

10. #8 Simone Kl, 07.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Daniela!

Ich hab's auch geschafft :) .
    Sind ja tolle Fotos.

Thema:

Noch eine empfehlenswerte Meerschweinchenseite

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden