Noch ein günstiges Gehege :)

Diskutiere Noch ein günstiges Gehege :) im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab für meine Schweinels mal ein bisschen gebastelt und dabei kam folgendes raus: [IMG] Also, das ist echt total primitiv aber sehr geräumig und...

1. #1 Fellkugel, 19.01.2010
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Hab für meine Schweinels mal ein bisschen gebastelt und dabei kam folgendes raus:

Also, das ist echt total primitiv aber sehr geräumig und die 5 Nasen, die darin wohnen fühlen sich sauwohl ;)

Gekostet hats keine 20 €.

Ist jetzt erstmal die Übergangslösung, bis der richtige EB fertig ist :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teppichratte, 19.01.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Sieht gut aus :einv:

Wie hast Du das mit dem Boden gemacht? Was hast Du noch unter gelegt?

4. #3 Fellkugel, 19.01.2010
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Auf dem Boden liegt Wachstuchtischdecke, unter der Fleecedecke liegt außerdem
    noch Zeitungspapier :)

5. #4 Teppichratte, 20.01.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Und das wird nicht angeknabbert? bei meiner Chiara hätte ich Angst das sie mir das annagt.

6. #5 birgit schneider, 21.01.2010
    birgit schneider

birgit schneider Schweinchen-Guru

Huhu,

für das Geld eine prima Übergangslösung.

Hast Du vielleicht mal überlegt, die Häuser, die Du da auf dem Bild an den seiten stehen hast in die Mitte zu stellen, sodaß sie drum herum laufen können?

Ich habe bei meinen Quietschern festgestellt, das sie auch ganz gerne nicht nur in den Häusern liegen, sondern auch dahinter - etwas geschützt halt, aber doch so, das sie alles mit bekommen.

Thema:

Noch ein günstiges Gehege :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden