(NL-Venlo / 41344 Nettetal) 1,0 GH Crested Kastrat, schwarz-weiss, 4.5 Jahre alt

Diskutiere (NL-Venlo / 41344 Nettetal) 1,0 GH Crested Kastrat, schwarz-weiss, 4.5 Jahre alt im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo! Nachdem seine Partnerin verstorben ist, suche ich für meinen 4.5 jährigen Kastraten ein neues Zuhause, da wir vorerst keine Tiere halten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phil, 11.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2013
    phil

phil Guest

Hallo!

Nachdem seine Partnerin verstorben ist, suche ich für meinen 4.5 jährigen Kastraten ein neues Zuhause, da wir vorerst keine Tiere halten wollen.

Ich habe ihn Okt. 2009 übernommen und er ist vermutlich Anfang 2009 geboren.
    Lebte seitdem in Innenhaltung auf 2 Quadratmeter. Er ist relativ zutraulich, nicht ängstlich, lässt sich aber nicht gern anfassen.

Nur in meerschweinchenerfahrene Hände, mit Schutzvertrag ;)

Hier noch ein Foto (leider schon etwas älter) von Suri:

Das Gehege (2m x 1m, Holz, auf Rollen) kann für kleinen Preis mit übernommen werden.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. phil

phil Guest

Hat sich erledigt!

Werde den Kleinen doch behalten und mit einer Dame vergesellschaften.

Thema:

(NL-Venlo / 41344 Nettetal) 1,0 GH Crested Kastrat, schwarz-weiss, 4.5 Jahre alt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden