{NL bei DE46}

Diskutiere {NL bei DE46} im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Ich habe ein Babyboom gehabt und habe verschiedene süsse Babies ab zu geben. Sie sind 4 bis 6 Woche alt. Ich wohne in die Niederlande, nur 6...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yacente, 03.05.2014
    Yacente

Yacente Schweinchen-Neuling

Ich habe ein Babyboom gehabt und habe verschiedene süsse Babies ab zu geben. Sie sind 4 bis 6 Woche alt.

Ich wohne in die Niederlande, nur 6 km von DE 46399 (Bocholt-Suderwick) und ich gehe nach die EE-Schau am Donnerstag und Sonntag und kann reservierte Tiere mitnehmen.

Rosette Bock weiss d.a. Seine Eltern sind Rosette Magpie-Schwarz.

Rosette Bock in Magpie. Seine Eltern sind Rosette Magpie-Schwarz.

Coronet Bock in Schwarz-weiss. Seine Vater ist Sheltie Schwarz-weiss und Mutter ist Coronet in Schwarz-weiss.

English Crested Himalaya Bock. Er hat 2 Vo's und ist nicht Zuchtgeeignet. Eben so ein Glatthaar Schildpad.

Glatthaar in SPW. Er kommt aus Glatthaar SPW Linien aber hat ein kleines change buff trager zu sein.
    Und seine Brüder.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yacente, 03.05.2014
    Yacente

Yacente Schweinchen-Neuling

Rosette Magpie Mädel. Sie hatte nicht alle Rosette auf das Licham. Daher vielleicht besser als Liebhabertier.

Glathaar in SPW. Schwester von die 2 SPW-Bocken oben.

Glatthaar Mädel. Kommt aus ein Komische Verpaarung Rot x Himalaya. Vielleicht daher nicht Zuchtgeeignet.

Thema:

{NL bei DE46}

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden