@ninchenbesitzer

Diskutiere @ninchenbesitzer im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Also, ich würde mal gerne wissen wer alles Ninchen hat und wie sie aussehen. Da ich ja keinen Scanner habe stelle ich euch Sally-Ann mal...

1. #1 Katharina, 22.12.2001
    Katharina

Katharina Guest

Hallo! Also, ich würde mal gerne wissen wer alles Ninchen hat und wie sie aussehen. Da ich ja keinen Scanner habe stelle ich euch Sally-Ann mal vor
    Also, sie ist 8Monate alt, ein Zwerg, ganz schwarz mit einem weißen Pfötchen und einem weißen Näschen....
    Bitte gebt mir mal Bilder von euren...es würde mich sehr intressieren

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 december, 22.12.2001
    december

december Guest

na du...bin über die feiertage hasibesitzer...
    is ein riesenvieh, mit roten augen, ganz weißes fell und himalya zeichnung.
    in meinem ganzen leben habe ich noch nie sowas weiches berühren dürfen!wahnsinn und ein knuddeler erster klasse...
    wenn der neben dir hoppelt und du berührst den nur aus zufall irgendwo schmeißt der sich niemder und will gestreichelt werden..
    geil...seit heute ist er hhier...er hat nur noch nicht kapiert, das ms nicht zu drauf laufen sind, aber meine ms haben das andersrum ja auch noch nicht verstaden:D

4. #3 Katharina, 22.12.2001
    Katharina

Katharina Guest

Ist das nicht das Ninchen, von dem du Berichtet hast? Das mit der blöden Besitzerin?

5. #4 december, 22.12.2001
    december

december Guest

ne, dass gehört der nichte von meinem freund und die ganze family fährt über weihnachten in die ehemalige ddr...da is das nickel bei mir...die kleine is das wochenende auch bei uns(also die nichte)

6. Biene

Biene Guest

Hallo Katharina,

ich habe zwei Kaninchen:

Einmal meinen Benjamin, der 7 Jahre und 3 Monate ist. Benjamin ist ein totaler Schmuser und mein Fernsehpartner abends, wenn mein Freund noch am PC arbeitet. Er sitzt dann neben mir auf der Couch und läßt sich streicheln. :D

Und dann gibt es noch meine Kleine. Sie ist im November ein Jahr alt geworden und ein totaler Wirbelwind. Vor ihr ist nichts und niemand sicher, aber sie ist so eine Süße, dass ich ihr immer alles vergebe. Wegen ihrem ungestümen Temperament dürfen meine Tiere jetzt auch Tag und Nacht Auslauf haben, ansonsten hätte sie wohl den armen Benjamin ganz schön drangsaliert.

Liebe Grüße Daniela :)

7. Biene

Biene Guest

Komisch! Wieso werden denn jetzt nur die Adressen angezeigt und nicht die Bilder?

8. #7 december, 22.12.2001
    december

december Guest

ja bienchen ;) da fragste was...ich glaube wegen dem http+www

9. Macao

Macao Guest

Hallo Katharina,

seit ca. 3 Wochen haben wir auch 2 Kaninchen.

Bambam, Rammler ca. 9 Wochen alt, rabenschwarz

Peppels, Weibchen ca. 10 Wochen alt, Widderchen, thüringerfarben

10. Biene

Biene Guest

Hallo Michele :),

das schreibe ich aber immer so und bis jetzt hat es immer so funktioniert.
    Bei Tanja wurden ja auch nur die Adressen angezeigt und nicht die Bilder.
    Komisch, komisch.

Liebe Grüße Daniela :)

11. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Daniela
    hmm das Bild von der "Kleinen" (die ist aber ganz schön groß:) ) konnte ich jetzt sehen aber noch nicht das von Benjamin...komisch,komisch

12. #11 Katharina, 23.12.2001
    Katharina

Katharina Guest

@Macao
    Genauso sieht meine Sally aus. Die gleiche Größe, auch bei den Ohren...nur, dass Sally noch eine weiße Nase hat und ein weißes Pfötchen...

13. #12 Alexandra T., 25.12.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo

Ich habe auch Ninchen - aber keine Bilder.

Lulu ist ein Löwenköpfenmädchen (grau-weiss) und Filip ein Mischling aus Angora und noch was hübschem (blaugrau). Keine Ahnung was das war. Für mich sind es die schönsten zwei Ninchen der ganzen Welt.

Dann habe ich immer wieder Pflegefälle und Ferientiere.

Grüsschen
    Alexandra

14. #13 december, 25.12.2001
    december

december Guest

ich habe schon so oft löwenköpfchen gehört+gelesen, wie sehen die denn aus, hat da wer ein bild?

15. #14 Alexandra T., 27.12.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo

Es sind zwar nicht meine Tierchen - aber dies sind Löwenköpfchen.

Grüsschen
    Alexandra

http://studhome.rrze.uni-erlangen.de/~spsusper/Loewen/Kaninchen.html

16. speedy

17. #16 december, 27.12.2001
    december

december Guest

@alexandra...

ah, dass sind löwenköpfchen, klar kenne ich, ich wusste nur nicht das die so heißen

@speedy.....
    das baby sieht ja supersüß aus!

18. Tinki

Tinki Guest

Meine Herzchen

Hallo
    Ich hasbe seit fast acht Jahren Kaninchen Tinki und Beppo.
    Tinki ist ein Schwarzes bissiges Wollmonsterchen mit weisser Nase wunderschönen augen und laut meiner Mutter ist sie ein kampfkaninchen. wenn man sie aber erstmal auf dem Arm hat ist sie lammfrom leider schaft das nicht jeder weil sie ein Bisschen Pummelig ist und sich perfekt verteidigen kann.
    Und Beppo das kommplette gegenteil von Tinki er hat lange wunderschöne Weisse Haare einen großen kopf eine ziemlich gute Figur für ein Kaninchen sagt unsere Tierärztin. Und immer wenn er Menschen sieht Läuft eer ans gitter und will gestreichelt werden aber wehe man nimmt in hoch dann fängt er anzu zappeln und versucht einen vom Arm zu springen und wenn er das geschafft hat setzt er sich meistens vor den käfig und wartet bis man den Käfig aufmacht und in reinspringen lässt.
    Tinki

19. #18 cezilia.zoo, 01.01.2002
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hallo december!

Das nennt sich jetzt Osten*gg*! Da lebe ich nehmlich. Viele grüße Heidi.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 cezilia.zoo, 01.01.2002
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hallo Katharina!

Ich habe seit einem Jahr 2 Zwergkaninchen. Das eine ist ganz schwarz und heißt Morle. Sie ist sehr zahm und kommt immer angehobelt und will gestreichelt werden. Das andere ist ihre Schwester und ist weiß mit weißen Punkten und heißt Susi. Diese Hasendame ist aber das genaue Gegenteil, sie ist total wild, wenn man die Hand nach ihr ausstreckt muß man aufpassen, weil sie dann ausholt und kratzt. Nur ich kann sie einfangen und wenn ich ganz vorsichtig zu ihr gehe, bin ich auch eigentlich die einzige die sie streicheln darf. Ich habe aber beide superlieb und mache für sie alles.
    Liebe Grüße Heidi.
    P.S.:Wenn du die Fotos sehen möchtest, dann schau mal zu dem älteren Beitrag: Vorstellung eurer Haustiere, da hat Macao die Fotos für mich eingeladen.

22. speedy

Hallo Heidi,
    wie weiß mit weißen Punkten? Weiß und dunkelweiß?

Thema:

@ninchenbesitzer

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden