Ninchen Nicki ist da!

Diskutiere Ninchen Nicki ist da! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu! Hatte ja da schon vom zukünftigen Zuhause erzählt... Und eigentlich sollte sie dort erst übernächstes Wochenende zusammen mit einem...

1. #1 tal.anna, 20.02.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

Huhu!

Hatte ja da schon vom zukünftigen Zuhause erzählt...
    Und eigentlich sollte sie dort erst übernächstes Wochenende zusammen mit einem netten Rammler einziehen...

Tjoa, nu ist sie doch schon etwas früher hier... :verlegen:
    Heute gegen sechs haben wir sie abgeholt... (Freundin fand's eklig, Köttel für eine Kotprobe sammeln...)

Bis wir einen passenden Mann für sie gefunden haben, ist sie nun erstmal im provisorischen Gehege im Schlafzimmer (damit das Wohnzimmer neutral bleibt und die VG hoffentlich klappt...).

Bis jetzt hat sie sich leider noch nicht aus der Transportbox getraut...

So, das ist Nicki:

Und das das provisorische Gehege:
    (2m²... leider mit der Schrankwand dazwischen... Aber versucht mal, in einer 35m² Wohnung ein Gehege hinzuquetschen, wenn eigentlich alles neutral bleiben soll... xD)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Hi!

Die ist ja süß!
    ...und als Übergangsgehege ist das doch prima! :top:
    90% aller Karnuckels geht es deutlich schlechter als dem Nienchen in dem großem Übergangsgehege!

Dann später viel Glück mit der VG! Daumen sind gedrückt!

4. #3 tal.anna, 21.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

Naja, erstmal fehlt der Rammler...

Kaninchenhilfe sagt, zehn Meerschweinchen benötigen soviel Zeit, dass Nicki allein bleiben muss... Nja.....

Rausgetraut hat sie sich immernoch nicht... (allerdings habe ich sie einmal sich umdrehen sehen... xD)

Während der Autofahrt ist sie bis ans Gitter nach vorn gekommen...

5. #4 tal.anna, 21.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

Hier kann man auch ganz gemütlich liegen...

Mh, geht's hier noch weiter?

Vielleicht kann man sich durchgraben?

Nix gemacht...

Bin gaaaanz lieb...

*kuschel*

6. Feivel

Feivel Schweinchen-Häuptling

och.. ist das ne süße.. :heart: :heart: :heart:

7. #6 tal.anna, 27.02.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

Ich zucke sogar schon kaum noch zurück, wenn sie angestürmt kommt... xD (weiß nie, ob sie mich nun zerkratzen will oder brav das Futter aus der Hand nimmt...)
    Sie geht allerdings ganz lieb zum köddeln und piseln in die Käfigunterschale oder ins Hundebett... ^.^

Aber... Habe immer noch keinen Partner gefunden, es sind immer entweder Weibchen oder zu junge Männchen, die abgegeben werden... Und im Tierheim waren nur Unkastrierte... [​IMG]

8. ElenaR

ElenaR Schweinchen-Guru

hast du denn schon mal ein Gesuch z.B. im Kaninchenforum oder im Kaninchentreff aufgegeben? oder auch z.B. bei DHD.
    Ich selber habe auch schon 2 mal ältere Kaninchen gesucht, und weiß, dass es relativ schwierig ist...

Schau mal hier: http://www.bunnyhilfe.de/vermittlungstiere/maennchen.php
    dort sind mehrere ältere Männchen zur Abgabe

9. #8 maridian, 27.02.2008
    maridian

maridian Guest

welches alter suchst du denn?

10. #9 tal.anna, 27.02.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

@ Elena:
    Dachte ja, im TH würden wir fündig werden, da beim letzten Mal so viele Kaninchen dort waren... Tjoa, doof nur, dass die eben alle nicht kastriert sind...
    Habe jetzt mal überall Gesuche aufgegeben, hoffentlich bringt's was...

@Maridian:
    Mh, Nicki ist sieben... Allerdings ziemlich munter... So ab min. 4 Jahre...

11. #10 tal.anna, 02.03.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

Am Freitag zieht Krümel hier ein:

*freu*

Hoffentlich klappt die ZF...

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Tiernarr15, 02.03.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

boh ist krümel süß den könnte ich galtt klauen so süß.ich liebe widders.

habe auch eine widderdame auch wenn die mir grad problme macht,aber süß die hängeohren,ganz toll.

14. #12 tal.anna, 04.03.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

Hatten entdeckt, dass Nickis rechtes Auge irgendwie trüb ist... Tjoa, TA sagt, Hornhautverletzung... Nun muss sie viermal am Tag Tropfen ins Auge bekommen :schreien:

Heute Morgen kam sie noch an und schleckte mir die Füße ab, und nun läuft sie panisch wäääg... [​IMG]

Sie hat jetzt eben die ganze Zeit geklopft... Hab' mich dann zu ihr gesetzt, mit ihr geredet ^.^" und sie kommt nicht mal für eine Möhre... Sie hasst uns [​IMG]

Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund... =(

("iwie sieht das rechte auge leicht trüb aus..." - "ja, hab ich auch shcon gedacht aber i-wie nur manchmal" - "joa, oben..." - "manchmal tränt das auch" - "nja, wollten ja eh nochmal zum ta" - "joa"
    ...
    "hoffe nicki ist zu kaninchen freundlicher^^" - "nja, zu uns wirdses erstma nich sein... 4x/tag augentropfen... >.<" - "oh...was hatse?" - "hornhautgeschwür... sie klopft nu die ganze zeit..." - "ih..."

...die alte Besitzerin...)

Thema:

Ninchen Nicki ist da!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden