Nina ein Engelchen kert nach Hause zurrück

Diskutiere Nina ein Engelchen kert nach Hause zurrück im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG] x- 19.04.2012 Mein kleines Ninchen, vor 4 einhalb Jahren habe ich durch Zufall bei Notmeerschweinchen Köln auf die HP geguckt und...

1. #1 Curly_21, 19.04.2012
    Curly_21

Curly_21 Curly

x- 19.04.2012

Mein kleines Ninchen,

vor 4 einhalb Jahren habe ich durch Zufall bei Notmeerschweinchen Köln auf die HP geguckt und ich sah Dich! Ich wusste genau du musst es sein du bist DAS Schweinchen!
    Du warst 6 Monate alt als du zu uns gekommen bist. Alle mochten dich sofort.
    Du warst das zutraulichste Schweinchen der Welt! Wir konnten in den EB auslauf gehen alle sind weggerann tnur du nicht du bist sofort zu uns gekommen auf den Schuh geklettert und hast gemuikt bzw hast es versucht xD. Natürlich hast du immer ein lecker bekommen . Dann fing es an das dein Herz schlapp machte ... dann gabs tabletten dann gibt es etwas besser dann kahm die Schildrüse und zu guter letzt einen harnstein. Du hast immer mehr abgebaut haben alle tests gemacht auch Diabetis ausgeschlossen . Wir haben alles versucht und doch konnten wir dir nicht helfen.

Meine Mama , Chester01 , Malte alle sind noch mal gekommen und haben dir gestern Tschüss gesagt weil wir heute den Kontroll Ta termin hatten und wir wussten das es der letzte Ta besuch sein wird.

Mach es gut mein kleiner vielfras , mein Schnuffi meine Mulle Maus.
    Du fehlst uns jetzt schon .
    Lange habe ich nciht mehr geweint wenn eins deiner Freunde gestorben war doch diesmal konnte ich mich nicht zurrück halten.

Ich hab dich lieb, grüß die anderen und komm gut an ,meine Mulle Maus.

Dein Frauchen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fellkugel, 19.04.2012
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Mach es gut kleine Nina! Wenn du oben ankommst, bekommst du sicher was von der dicken Löwenzahn-Torte, die meine Maxi am Montag bei ihrer Ankunft auf der Regenbogenwiese bekommen hat!
    Schick deinem Frauchen viel Kraft und pass gut auf sie auf.

4. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Komm gut an Süsse :wein:

5. #4 carmen3195, 20.04.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

so ein süße schnute..............:troest:

machs gut kleine nina.................:engel:

6. Perry

Perry Guest

Was für eine süße Schnute !!!

Alles Gute Nina !:engel:

7. #6 Curly_21, 20.04.2012
    Curly_21

Curly_21 Curly

Ja sie war wirklich süß :)

Ich hoffe sie ist gut angekommen .

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nina ein Engelchen kert nach Hause zurrück

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden