Nimmt nicht mehr zu....

Diskutiere Nimmt nicht mehr zu.... im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Feli hat ja erst in einer Woche 100g zugenommen und nun seit 8 Tagen nur noch 30 Gramm. Der Termin müßte die nächsten Tage sein, ist das normal...

1. #1 Knuddelschwein, 10.02.2009
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

Feli hat ja erst in einer Woche 100g zugenommen und nun seit 8 Tagen nur noch 30 Gramm.
    Der Termin müßte die nächsten Tage sein, ist das normal dass sie dann nicht mehr zunehmen? Fressen und trinken tut sie normal, die Babys sind auch aktiv (das ist ja soooooooooooooo süß:nuts:)

Ich hab meine Reise übrigens abgesagt und bin nun also da wenn es soweit sein wird (So ein Glück auch, meine Tochter ist krank geworden:nuts:, aber nicht schlimm:rolleyes:, nur ich kann eben nicht fahren)

Das mit der Schambeinfuge raff ich nicht, die Zitzen stehen aber ab wie eine eins!

Mona

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okidoki, 11.02.2009
    okidoki

okidoki Schweinchen-Kenner

das ist ganz normal, dass die Mütter in spe in den letzten Tagen nicht mehr soviel zunehmen. So lange sie munter ist und frisst und die Babys sich noch bewegen ist alles im grünen Bereich.

Viel Spaß noch beim Hibbeln :fg:

4. #3 Knuddelschwein, 11.02.2009
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

In den letzten Tagen.....?????????????????Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Das hört sich doch gut an.....sonst ist alles ok, frißt, trinkt, schläft, stänkert, also eine ganz normale Feli!

Mona

Thema:

Nimmt nicht mehr zu....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden