Nils-Bertil

Diskutiere Nils-Bertil im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Lieber Nils-Bertil!¨ Als ich zum erstenmal dein Foto gesehen habe, hatte ich mich gleich verliebt [IMG] Ich konnte es kaum erwarten das du...

1. smulan

smulan küchenschrankverteidiger

Lieber Nils-Bertil!¨
    Als ich zum erstenmal dein Foto gesehen habe, hatte ich mich gleich verliebt

Ich konnte es kaum erwarten das du bei uns einziehst. Außerdem brauchte Gina auch jemanden damit sie nicht alleine ist.Wegen dir mussten wir unseren Eigenbau so schnell fertig bekommen. Und dieser Eile verdankt K. seine Gehirnerschütterung. Gleich am ersten Tag wolltest du deine streicheleinheiten und du mochtest es die Küche zu erkunden. Was es da alles neues gab, Rohre, Holz und nicht zu vergessen den Küchenschrank den man anfressen kann. Du hast es geliebt im oder besser auf dem Heu zu liegen.

Gina hast du sehr geliebt und hattest viel Spass mit ihr.

Und du warst der geborene clown.

Im Sommer zog Miss Marple ein, damit du deine grosse Liebe auf 2 Schweine verteilen konntest und Gina ein bisschen mehr Ruhe hatte.

Und noch jemanden hattest du sehr gern. Eure Duelle durch das Gitter oder wenn du seien Mädels versucht hast zu erziehen. Ich weiss das er dich vermisst.

Im Sommer warst du das erstemal so schwer krank, aber du hast es geschafft und überlebt. Keiner dachte damals das du es schaffst. Aber eigensinnig wie du bist hast du es allen gezeigt. Und du hast alles getan damit du deinen geliebten Möhrenbrei bekommst. Auch wenn das bedeutet hat das du weniger grünes gefressen hast. was tut man nicht alles für sein Lieblingsessen und wenn 2bein das nicht sieht muss es eben päppeln auch wenn es nicht nötig war.

Vor einer Woche merkte ich das etwas nicht stimmte mit dir. Erst hiess es nur eine Urinwegsinfektion, aber vorgestern merkte deine Lieblingstierärztin das es doch etwas schlimmeres sein könnte. Wir haben ihr erzählt, das du aus Gitter der Transportbox gegangen bist als du sie gehört hast. Das waren wir dir schuldig.
    Und heute beim Ultraschall sahen wir das es keine Hoffnung mehr für dich gibt deine Nieren waren zerstört. Deine Lieblingstierärztin hat dir zur Regenbogenwiese geholfen. Sie hatte Tränen in den Augen. Die ganze Praxis war traurig. Auch beim Ultraschall in der Tierklinik hast du allen imponiert. Wer beruigt jetzt Gina wenn sie mal zum Tierarzt muss?
    Einen Wunsch haben wir dir auch noch erfüllt. Du durftest Carl-Gustav ohne Gitter treffen, obwohl ihr nicht in einer Gruppe wart. Er vermisst dich richtig doll

Nils-Bertil wir vermissen dich auch. Du warst so sturr manchmal konntest nur bei einer bestimmten Musik fressen die letzten Tage( ich kann sie im Moment nicht mehr hören), liebtest es nach dem päppeln auf der schulter zu liegen

Keiner mehr der sich beschwert weil man seine Mädels zuerst aus dem Käfig geholt hat., keiner der jeden Heuhalm nach dem saubermachen begrüsst, keiner mehr der Geschichten rezält, keiner mehr der so süss bettelt

Weisst du ich bin dankbar das ich dich treffen durfte und ich vermiss dich ganz doll

dein 2bein

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Oh nein, ist das traurig!
    Da hast Du Deine Zeit mit Nils-Bertil sehr schön Revue passieren lassen.
    Tröstende Grüße,
    Kerry
    :troest:

4. #3 Annika85, 12.10.2007
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Das hast du so gefühlvoll geschrieben, da kommen selbst mir die Tränen.
    Es tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt.

Nils-Bertil, ich wünsche dir eine schöne Zeit auf der RBW. Schick deinem 2Bein ab und an einen Regenbogen als Zeichen das du noch an sie denkst.

Mitfühlende Grüße

Annika

5. #4 Wuzzchen-Nanny, 12.10.2007
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Fühl dich mal gedrückt. Ich habe es gerade in dem anderen Thread schon gelesen.

Kleiner Nils-Bertil komm gut an und grüß unseren Pauli. :schreien:

6. #5 meeri87, 12.10.2007
    meeri87

meeri87 Guest

Oh mann, sehr sehr traurig. So ein wunderhübsches, süßes Kerlchen.
    Lieber, kleine Mann. Komm gut an und sende uns allen einen Regenbogen, damit wir Bescheid wissen, dass du oben auch alles so gut im Griff hast, wie du es hier unten, bei deinen Mädels, hattest!

7. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Ist das traurig....komm gut an Süßer!!

8. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

:troest: :troest: :troest:

das tut mir sehr leid....komm gut rüber, kleiner Kerl!!!

9. #8 knöddelschweinie, 13.10.2007
    knöddelschweinie

knöddelschweinie Guest

sehr lieb von dir wie du deinen kleinen mann verabschiedest hast *nochmal schluck*

so ein süßes kerlchen.....

fühl dich getröstet !

kleiner mann laß es dir gutgehen auf der regenbogenwiese !

bin sicher du hast deine mama sehr geliebt und denkst von da oben oft an sie ....

10. #9 Knöpchen, 13.10.2007
    Knöpchen

Knöpchen Guest

Oh nein... das tut mir richtig leid Smulan. Fühl dich gedrückt. Ich denk an dich...

Gruss Uli

11. #10 carmen3195, 13.10.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

*wein* das hast du aber sehr schön geschrieben. :troest:

kleiner süßer nils-bertil komm gut an............:engel:

12. #11 Mrs. Mäc, 13.10.2007
    Mrs. Mäc

Mrs. Mäc Guest

Jetzt heule ich wie ein Baby. Das hast Du so schön geschrieben. Fühl Dich gedrückt, auch wenn wir uns nicht kennen. :troest:

Komm gut an, Nils-Bertil, und gruss bitte Sylvester, Urmel-Gürkchen, GS & Litre von mir.

Liebe Grüße,
    Karen
    .
    .
    .

13. #12 Biene_1976, 13.10.2007
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Ach Gott, dass tut mir super leid für Dich!

Komm gut auf der RBW an und grüß all die anderen Schweinis!

14. #13 KultMaren, 13.10.2007
    KultMaren

KultMaren WaldStern

doch nicht der nils-bertil *schnöff*

komm gut an kleiner mann :-)

fühlt euch gedrück, so ein süßer fratz (mit einem sooo coolen namen) - ein sehr einmaliges schweinchen :troest:

15. Mimii

Mimii Guest

Oh nein :(. Hatte die Geschichte still mitverfolgt. Ich hoffte, dass es ihm bald besser geht.

Hab Spaß auf der Regenbogenwiese kleiner Mann!

:troest:

16. #15 Schneeeulchen, 14.10.2007
    Schneeeulchen

Schneeeulchen Schweinchen-Häuptling

was für eine traurige Geschichte. :heul:
    aber jetzt geht es ihm wieder gut und er hat keine Schmerzen mehr.
    Komm gut drüben an Nils-Bertil

17. #16 Mouse95, 14.10.2007
    Mouse95

Mouse95 Guest

Smulan, fühl dich mal richtig gut gedrückt von mir! :troest:

Nils-Bertil, kommt gut auf der RBW an und denke immer an dein 2Bein! Du warst ein wuderschönes Meerschwein! :heart:

Mittrauernde Grüße,
    Svenja

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

Hi,
    Nils-Bertil gut Reise!
    KLee

20. #18 Puckilein, 17.10.2007
    Puckilein

Puckilein Guest

Hallo liebe Smulan,

gerade habe ich es erst gesehen und bin ganz geschockt. Fühle Dich mal ganz feste gedrückt.

Der kleine süße Mann hatte es so gut bei Dir und Du hast alles für ihn getan.

Komm gut an Nils-Bertil,

LG, Claudia

Thema:

Nils-Bertil

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden