Nightclub - das etwas andere Haus...

Diskutiere Nightclub - das etwas andere Haus... im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Jeder braucht es, keiner baut es. :totlach: Einstimmig mit meinem Mann fand ich, dass meine Schweinchen dringend einen Nightclub brauchen. Der...

1. max

max Schweinchen-Guru

Jeder braucht es, keiner baut es. :totlach:

Einstimmig mit meinem Mann fand ich, dass meine Schweinchen dringend einen Nightclub brauchen. Der ist nun fast fertig....ich zeig mal erste Bilder.

Der Forenregeln zuliebe verweise ich hier aber ausdrücklich darauf, dass es nur ein Nightclub ist....es gibt keine Hinterzimmer (nur den einen Raum, den ihr seht :D ) Und die Aktivitäten beschränken sich auf sinnliche Musik.....ein bisschen flirten....ein bisschen Gogotanz.....ein bisschen Sekt.....

Hab natürlich wieder ein bisschen was neues ausprobiert, z.B. hab ich zum ersten mal "geairbrusht" - ich hab eine Aufschrift auf dem Dach so aufgebracht - eine zweite mit den Öffnungszeiten folgt auf der anderen Dachseite.

Die Glasmalerei kennt ihr schon, hab diesmal einige sinnliche Bilder gefertigt, die ohne Beleuchtung am Haus aber schwer zu erkennen sind, deshalb zeig ich sie euch noch mal einzeln, falls das jemanden konkret interessiert. Bei Beleuchtung nachts leuchten sie (hoffentlich) schön, ich habs noch nicht ausprobiert, ist heut erst fertig geworden.

Uploaded with ImageShack.us

So wurde die Schrift aufgebracht. Buchstaben ausgeschnitten und aus einem Klebstoff aus Mehl, Wasser und Zucker aufgeklebt, dann Farbe gesprüht, trocknen lassen, Papierbuchstaben wieder ablösen, restlichen Leim mühelos mit Lappen abwischen. Auf diese Weise liessen sich viele andere zauberhafte Bilder herstellen.

Hier die einzelnen Glasmalbilder, es gibt beim Nightclub nur 2 Türen und keine offenen Fenster. Wollte ich so, da meine Häuser ja im Winter auch draussen stehen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KatjaU

KatjaU Guest

Sehr geil, tolle Idee, klasse umgesetzt. :fg:

4. #3 Schweinchen4ever, 21.07.2013
    Schweinchen4ever

Schweinchen4ever 1x Schwein, immer Schwein

Dazu fällt mir nur ein Wort ein: scharf :fg:

5. #4 rumkugel, 21.07.2013
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

:totlach::totlach::totlach::totlach:

SpitzenIdee

6. #5 HannoversZauberbuben, 21.07.2013
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Einfach genial :D

7. #6 Schweinchenmama, 21.07.2013
    Schweinchenmama

Schweinchenmama Gebrauchtschweinbesitzer

Wie cool :rofl:
    Sieht richtig genial aus :hand:

8. #7 Angelika, 21.07.2013
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Ist ja super geworden!
    Ich bin sehr beeindruckt.

9. heidi

heidi Schweinchen-Guru

S U P E R gemacht.

10. #9 Tasha_01, 21.07.2013
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

Eine geniale Idee und super umgesetzt :top: :D

11. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Absolut scharf und toll!!! Aber ich hätte Meerschweinchen in Dessous erwartet...:D

LG
    Dobbit

12. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Kommt da auch Rotlicht rein? :D

13. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Ich auch :fg:

Aber ansonsten sieht es wirklich klasse aus

14. #13 nena2206, 22.07.2013
    nena2206

nena2206 Gebrauchtschweinbesitzer

Na also ehrlich, du kannst uns nicht weiss machen dass das hier kein schweinisches-Schweinehaus ist. Wer weiss was die da drin alles veranstalten. Sieht ja schon von aussen seeeehr Schweinisch aus :fg:

Ich hoffe du hast das auch ordnungsgemäß angemeldet und die Schweine bezahlen für ihre Schweinereien auch Steuern :rofl::lachkrampf::totlach:

Tolle Idee, nur verkauf es uns bitte nicht als Nachtclub, ich weiss genau was die Schweine da nachts drin veranstalten :fg:

hihi

15. max

max Schweinchen-Guru

Schön, dass es euch gefällt. Werd sehen, dass ich heute neben meiner Hausarbeit noch die Solarlampe ranbaue. Die Öffnungszeiten sind leider nicht so schön geworden. (bin eben doch kein Airbrusher :mist:. Es fehlt eben das richtige Werkzeug - ich habs mit ner normalen Sprühflasche gemacht - und das verklebt sehr schnell)

Ja - wie heisst es doch in dieser Werbung....das Kinderlied: "Die Gedanken sind frei...." :rolleyes:

Rotes Licht hab ich überlegt, aber mich aus zwei Gründen dagegen entschieden: erstens ist Rotlicht (echtes) negativ für die Augen....aber das wäre nicht schlimm, nachts wird sich da keiner aufhalten...

Der entscheidende Grund ist, dass dann die mühevoll gearbeiteten Glasmalbilder wohl nicht leuchten würden, weil die Lichtquelle zu schwach wär, wenn ich sie rot gestalte. Dafür ist der Raum innen aber auch knallig rot. Früher hab ich die Innenräume meiner Häuser immer sehr vernachlässigt, jetzt streich ich sie genauso gewissenhaft wie aussen, schon der Haltbarkeit wegen) Hier ist mal ein Bild von innen:

Und Meerschweinchen in Dessous? Glaubt mir.....ich hab mir ihre plumpen Körper angesehen und mich dagegen entschieden. Ich wüsste nicht, wie ich da einen Bikini gestalten sollte.... :totlach: Vielleicht kann das einer von euch ja mal graphisch versuchen.

16. max

max Schweinchen-Guru

Hab jetzt noch die 2. Dachhälfte bespritzt mit den Öffnungszeiten, zum Glück konnte ich das Bild noch retten, es war erst etwas versaut. Und die Plexiwerbung mit Nightclub hab ich noch gelb hintermalt.

17. #16 weide202, 22.07.2013
    weide202

weide202 Guest

:totlach::totlach: Genial. Wie kommt man auf solche Ideen?

18. bine77

bine77 Guest

Einfach super genial!! :rofl: :top:

19. max

max Schweinchen-Guru

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 rumkugel, 22.07.2013
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

So könnte man bestimmt mehr Männer zum bauen animieren :lachkrampf:

22. Katie

Katie Guest

Gefällt mir sehr gut und wirklich eine tolle Idee! Respekt!

Thema:

Nightclub - das etwas andere Haus...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden