Niedlich: Katzenbaby im Schuh

Diskutiere Niedlich: Katzenbaby im Schuh im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hab ich gerade beim Stöbern entdeckt und bin fast vom Stuhl gefallen. Sooo süß :heart: Katze im Schuh

1. #1 sangfroid, 14.02.2007
    sangfroid

sangfroid Guest

Hab ich gerade beim Stöbern entdeckt und bin fast vom Stuhl gefallen. Sooo süß :heart:
    Katze im Schuh

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streets, 14.02.2007
    Streets

Streets Guest

das ist sweet

4. #3 Phoenix, 14.02.2007
    Phoenix

Phoenix Guest

ach wie niedlich :heart:

5. #4 Kickie1985, 14.02.2007
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

ah ist das süß´. Ich glaube das zeig ich nacher mal meiner mutter vieleicht überlegt sie es sich ja dann anders und holt sich nach unseren doch noch mal eine katze lool....

6. #5 Meerschweinchen07, 20.02.2007
    Meerschweinchen07

Meerschweinchen07 Guest

das ist total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :heart: :heart: :heart:

7. #6 LadyUndercover, 20.02.2007
    LadyUndercover

LadyUndercover Guest

Och wie süss :slove2:
    so süsse Kulleraugen und ein bezauberndes Stimmchen :heart:

8. #7 sangfroid, 20.02.2007
    sangfroid

sangfroid Guest

Als sie gemauzt hat hätt ich mich zusammenkrümeln können vor Verzückung *gg*

9. cheva

cheva Guest

Es gibt kaum niedlichere Baby´s als Katzenbaby´s. KNUDDEL

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Meerli75, 21.02.2007
    Meerli75

Meerli75 Guest

Süss schon irgendwie,aber muss man so ein klitzekleines Katzenbaby was noch nicht einmal richtig laufen kann schon vor eine Kamera packen??-Sorry,aber ist nur meine Meinung...
    Ausserdem halte ich von diesen Scotish Fold (Klappohrkatzen) eh nichts....Eine richtige Katze hat spitze Ohren und keine Hängeöhrlis wie ein Cocker....

12. Nadi

Nadi Guest

was ist so schlimm an der cam?? ihr fotografiert doch auch eure frisch geborenen meeribabys. oder welpen werden auch gefilmt oder fotografiert. sehe da nichts schlimmes drin.

Thema:

Niedlich: Katzenbaby im Schuh

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden