@Nicole K. tut mir leid... sorry ....

Diskutiere @Nicole K. tut mir leid... sorry .... im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ...................... aber das muss nun sein :nuts: "Hallo Nicole, ich bin der kleine Bilco. Sehe ich papi nicht zum verwechseln ähnlich?...

1. #1 QueenKali, 07.04.2006
    QueenKali

QueenKali Guest

...................... aber das muss nun sein :nuts:

"Hallo Nicole, ich bin der kleine Bilco. Sehe ich papi nicht zum verwechseln ähnlich? Freue mich schon total auf dich!"

"Guck Guck Nicole! Ich kleine Maus bin die kleine Stella. Und seh ich papi ähnlich?"

"Hallo Nicole. Hoffe mal du weist noch wer ich bin! Was hälst du denn von Bilco und Stella? Also die sehen mir ja net so wirklich ähnlich! *muig muig snief* Haben wohl mehr von der Mutti!"
    [​IMG] [​IMG]

"Ja!!!!!!! Guck Guck Nicole. Ey, der Daniel war ja total fieß, du! Hat der mich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange zu so nem Silberschwein gesteckt da *muig muig!* Nun sitz ich hier bei der Black Sue, du weist schon, bei dem HV schweini da von der Show! Die is genauso Schwarz wie ich! *schreckmuig* Die sieht sogar so wie meine Tochter aus *schreckmuig nr.2!* Aber guck mal! kennste mich noch?"
    "**muig muig** ich in ganz hellem licht *blend muig*"

"Huhu Nicole! Ich bins Bilbo! du, ich hab den ring immer noch nicht wieder gefunden *heul muig* du, ich saß nun ca. 2 wochen bei ganz vielen BabyBöcklis! die waren ja so anstrengend *erschöpft muig muig gurr gurr*
    "und jetzt nicole is das ja noch schlimmer! ich komm mich echt gepeinigt vor hier *traurig muig* [*caprice kommt und bilbo in den po zwickt*] *muig muig weglauf*"

"Sooooooooooo Nicole! Du, weiste was? Der Bilbo is jaaaaaaaaaaaaa ein totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaler softy, du! Als ich den die 1. Stunde als Date hatte dachte ich, der wäre ein richtiger Kerl äh *muiiiiiiiiiiiiiiiiig* bock! aber der is ja sowas von...... *muig muig* *auf bilbo schniel* [*bilbo bibber*] und du nicole... ich wollt mich ja gerade bei Germany's next Top Schweini bewerben! Aber der neue Chef da möchte die Bilder net zu der Heidi schicken *heul muig* Guck doch mal! Ich bin doch wohl ein echtes model, oder?"

herje, und sowas während dem krallenschneiden *gggg* hoffe euch und vor allem dir liebe nicole, gefallen die bilder :hand:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 07.04.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heart: Sehr süße Schweinchen. Schön ist auch der Text zu den einzelnen Bildern.

4. #3 Nicole K, 08.04.2006
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Uaaaaahhhhh, meine/deine süßen schwarz-weißen.....schön, dass es ihnen so gut geht.

Und die zwei ersten Hüpfer ziehen dann hoffentlich bald hierher.

5. #4 QueenKali, 08.04.2006
    QueenKali

QueenKali Guest

huhu nicole

na die zwei kleinen bekommste hoffentlich ja ende april wenn wir uns auf der sitzung sehen :hand:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@Nicole K. tut mir leid... sorry ....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden