Nicky schläft jetzt für immer

Diskutiere Nicky schläft jetzt für immer im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Nicky wurde vor 6 Jahren und 9 Monaten überraschend bei uns am 19.9.1999 geboren. Heute Abend, kurz vor 20.00 Uhr hat sie uns verlassen. Sie...

1. Isleen

Isleen Guest

Nicky wurde vor 6 Jahren und 9 Monaten überraschend bei uns am 19.9.1999 geboren. Heute Abend, kurz vor 20.00 Uhr hat sie uns verlassen.

Sie war seit längerer Zeit krank, hatte Wasser in der Lunge. Dagegen bekam sie ihr Medikament. Heute Abend merkte ich, daß sie nicht wie gewohnt zu mir kam, um sich ihre heißgeliebte Gurke abzuholen. Sie fraß nur ganz wenig. Ich nahm sie im Handtuch raus und legte sie zu mir auf die Liege. Irgendwie ahnte ich, daß es ein Abschied sein wird. Sie war die Zahmste von meinen 5 Schweinchen.

Mir wird sie fehlen, ich weiß noch nicht, wie ich es meiner Tochter beibringen soll. Sie kommt morgen aus Warschau wieder. Dann muß ich ihr sagen, daß ihr Schweinchen tot ist. Ich meine, wir mußten immer damit rechnen, so krank wie sie war... aber wenn es dann soweit ist, tuts weh.

Sie war so leicht geworden, beim Wiegen heute wog sie nur noch 507 g. Früher war es ein knapp 1000 g-Schwein.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Minni

Minni Guest

achherje

Ach das tut mir leid, drost an dich und deiner Tochter Ihr armen ich drücke dich ganz lieb :troest: :troest: :troest: :troest:
    Mache es gut kleiner Engel und grüsse all unsere Engelchen die dich oben Herzlich Empfangen :engel:
    Lasse dir den Leckerzahn schmecken.

4. #3 Sandoria, 03.06.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Das tut mir sehr leid für euch!Lass dich mal ganz feste drücken! :troest: :troest:

Nicky,komm gut auf der RBW an und lass es dir dort gut gehen!!! :engel:

5. Isleen

Isleen Guest

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Morgen nehme ich sie mit in den Garten und beerdige sie unterm Apfelbaum.

Nun muß ich mich erst dran gewöhnen, das Obst und Gemüse nur durch 4 zu teilen....

6. #5 SAUbande, 03.06.2006
    SAUbande

SAUbande Guest

Das tut mir leid für dich und deine Tochter *DRÜCK EUCH BEIDE MAL FEST* :troest:
    Komm gut an kleine und schick uns einen Sonnenstrahl
    Lg krissy

7. #6 Merlin0802, 03.06.2006
    Merlin0802

Merlin0802 Guest

Tut mir Leid....

:engel: Kleine, komm gut auf der Regenbogenwiese an :engel:

8. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Fühl Dich gedückt :troest: :troest: Ich weiß wie Du Dich fühlst, mein Speedy hat uns nach über 5 Jahren auch am Sonntag verlassen :runzl: :runzl:

9. #8 schwarze Witwe, 04.06.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

Mein Beileid! Unterm Apfelbaum wird sie es bestimmt gut haben!

10. #9 Sabine und Thomas, 04.06.2006
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Hallo,
    das tut uns sehr leid. Die kleine Dame hatte ein schönes Leben bei Euch. :troest: :troest:

Machs gut kleine Nicky uns schick Deinem 2- Bein ab und zu mal einen Regenbogen

11. Isleen

Isleen Guest

@Sabine und Thomas,

Danke für Eure lieben Worte. Ich weiß nicht, ob ihr meine PN gelesen habt. Ich habe von Nicky noch 4 Ampullen ihres Medikaments und ihren 1-m-Käfig hier. Wenn Ihr Interesse habt, würde ich Euch beides gerne für Eure Nothilfestation geben.

12. #11 annette, 04.06.2006
    annette

annette Guest

das tut mir sehr sehr leid für die kleine nicky...

=( komm gut an - kleine maus!!!

13. #12 Sabine und Thomas, 04.06.2006
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Hallo,
    ja haben wir und Du hast eine Antwort dazu. Wir nehmen beides sehr gerne an und sagen:

14. #13 Birgit+Heike, 04.06.2006
    Birgit+Heike

Birgit+Heike Guest

Es tut mir sehr leid....die kleine Nicky hatte ein sehr schönes und langes Leben bei Euch!

Stellt Euch vor....sie schwebt durch ein hell erleuchtetes Tor und wird dort empfangen als die "Erlöste". Sie freut sich.

Traurige Grüße!

15. #14 carmen3195, 04.06.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: :troest: :troest: Laß dich drücken.
    Nicky mach es gut auf der RBW.

16. #15 Eva Hennenberger, 05.06.2006
    Eva Hennenberger

Eva Hennenberger Guest

Machs gut Nicky :engel:

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Fenchel, 05.06.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Tut mir sehr leid! :troest:

19. #17 barbara rottler, 06.06.2006
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Die süße hatte eine wunderbare und lange Zeit bei Euch verbringen dürfen und sehr viel Liebe von Euch erhalten.
    Auch wenn man weiß dass der kleine Liebling krank ist und irgendwann über die
    RBB geht, will man es, wenn es dann soweit ist nicht wahrhaben.
    Wir kennen das nur zu gut und fühlen mit Euch.
    Wir wünschen Dir und Deiner Tochter viel Kraft, um diesen Verlust zu verschmerzen.

Machs gut kleine Nicky :engel: und grüße unsere beiden Jungs und all die anderen Fellnasen. Schicke Deinen Gurkengebern einen schönen Regenbogen,
    als Zeichen, dass es Dir gut geht.

Es reisst der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines,
    dies eine Blatt, man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein,
    war Teil von meinem Leben,
    drum wird dieses eine Blatt allein,
    mir immer schrecklich fehlen.

Thema:

Nicky schläft jetzt für immer

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden