nicht verschreibungspflichtige Augensalbe

Diskutiere nicht verschreibungspflichtige Augensalbe im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer nicht verschreibungspflichtigen Augensalbe mit Antibiotikum. Gibt es sowas? und wie wäre Euphrasia als...

1. #1 Laramaus, 02.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
    Laramaus

Laramaus Notmeeriliebhaberin

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer nicht verschreibungspflichtigen Augensalbe mit Antibiotikum. Gibt es sowas?

und wie wäre Euphrasia als Ersatz? Kennt sich jemand damit aus?

Meine Polly hat eine Hornhautverletzung und bekommt derzeit Regepithel . . . . .

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angie-Tom, 02.01.2012
    Angie-Tom

Angie-Tom Guest

AB-Salbe beim TA verschreiben lassen!
    Sonst bekommst Du die nicht!

Euphrasie (Wala) nur die Einmalbehältnisse nehmen - die sind ohne Konservierungsmittel. Aber das ist auch kein AB. Ist gut zum Spülen des Auges.
    Regepithel oder Ceratobiceron sind superbei Hornhautverletzungen.

Auf AB und TA-Besuch kannst Duaber nicht verzichten. Vlt. ist noch ein Fremdkörper vorhanden.

4. #3 Laramaus, 02.01.2012
    Laramaus

Laramaus Notmeeriliebhaberin

ja, zum TA geht es heute Abend auf jeden Fall . . . . . aber bis dahin ist noch so viel Zeit . . . . :-/

Thema:

nicht verschreibungspflichtige Augensalbe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden