Nicht schön aber selten

Diskutiere Nicht schön aber selten im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; wir haben noch mal erneuert.Ich wollte für die Schweinchen etwas mehr Platz. Weil ein Schweinchen kommt noch dazu.Es sieht nicht ganz so schön aus...

1. Monti

Monti Guest

wir haben noch mal erneuert.Ich wollte für die Schweinchen etwas mehr Platz. Weil ein Schweinchen kommt noch dazu.Es sieht nicht ganz so schön aus ,wie die Arbeit eines Profis aber wer ist das schon.
    Jetzt haben die 3 einen Platz von 140 auf 200 Meter.Ich hoffe sie fühlen sich wohl denn jetzt können wir nicht mehr größer werden.:eek2:Aber ich denke das reicht.Verschönerungsarbeiten werden wir machen,wenn das Wetter ok ist,das die Schweinchen nach draußen können.Sie haben sonst zuviel Stress.Leider ging nicht das Ganze Gehege drauf desshalb 2 Bilder.Ich hoffe sehr das es etwas Gefallen findet.Man gibt sich ja immer Mühe .[​IMG]

[/IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo,

ist doch gut geworden :top:

Bist du sicher, dass das 140 x 200 cm sind? Sieht eher nach 80 x 200 aus.

4. Monti

Monti Guest

Ja kannst du mir glauben.Es ist sicher etwas unvorteilhaft weil ich das Foto von oben gemacht habe.Aber es hat wirklich die Maße.Unser kleines Zimmer ist nur 180 breit und du siehst es sind evt.zu erkennen gerade mal noch 40 cm rechts frei.

LG BIENE

5. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Ich finde, der Käfig sieht super aus :einv: Da fühlen sich die Schweinis sicher drin wohl.

6. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Gefällt mir gut - die Schweinchen haben schön viel Platz!

7. #6 Schweinchen's Omi, 07.05.2010
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Zitat "denn jetzt können wir nicht mehr größer werden."
    Wie süß. Das ist eine etwas naive Einstellung, die wir alle mal hatten. Auch wenn es in dem Moment so scheint - die meisten hier haben dann doch noch dort und hier eine Möglichkeit zum Umbau gefunden und sich vergrößert.
    Ich will dir ja keine Angst machen, aber Meerschweinchen haben die Tendenz, sich zu vermehren, ob man will oder nicht.
    Oft ist das, was als ALLERLETZTES eine Zulassung bekommt, schwanger. Das kennen viele hier. Und dann kann man sich nicht trennen und baut neu für die Buben im Wurf. Und so weiter.
    Also für den Moment ist das Gehege schön. Groß genug und recht gemütlich.

8. Monti

Monti Guest

HIHI, du magst schon recht haben.Wie alles mal endet:verw:wer weiß es so genau. Bei dem großen Herz was wir beide hier haben.Jetzt freue ich mich erstmal wenn das 4 und .....letzte ....Schweinchen aus dem Notforum kommt.Aber wir haben ja noch 2 Hunde und 2 Katzen.Ich glaube es muß jetzt reichen:ungl:
    Schön das dir das Gehege gefällt.

LG
    BIENE

9. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Ach so, sie haben das gesamte Zimmer fast? Und das ist dann insgesamt 140 x 200? Ich mag nur ungern auf sowas herumreiten, aber so wie das Gehege auf dem Bild zu sehen ist, kann es einfach nicht 140 cm breit sein, dann wären die Schweinchen ja riesig.

10. #9 BabyBoundin, 07.05.2010
    BabyBoundin

BabyBoundin Guest

Finde den so eigentlich klasse,aber ich finde auch der sieht nicht aus wie 1,40 breit

11. #10 Paperhearts, 07.05.2010
    Paperhearts

Paperhearts Schweinchen-Guru

Meint ihr, sie kann nicht mal ausmessen, wie groß ihr Gehege ist? :uhh:

12. nati

nati Schweinchen-Kenner

Also, vom Bauen her ist das doch prima!

Ich muss mich allerdings Anika anschließen. Es war auch mein erster Gedanke: 1,40 in der Breite scheint mir unmöglich, da müsste ein Meerschwein ja ca. 45 cm groß sein.
    Und diese Heuröhre kenne ich auch, die sind ja gerade mal 30-35cm lang... und die passt gerade vielleicht zweieinhalb mal in der Breite rein...

Von daher kann das mit den Maßen echt nicht ganz hinhauen...:mist:

LG, nati

13. #12 Paperhearts, 07.05.2010
    Paperhearts

Und wenn schon – reicht der Platz nicht auch, wenn es weniger ist?

14. nati

nati Schweinchen-Kenner

Das hängt mal letztendlich von der Zahl der Schweinchen und der tatsächlichen Größe des Geheges ab.

LG, nati

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Paperhearts, 07.05.2010
    Paperhearts

Ich sehe drei Schweine und finde nicht, daß die eingeengt wirken.

17. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Mir ging es gar nicht darum, obs für drei Schweinchen zu groß oder zu klein ist, die genannten Maße passen einfach nicht mit den Bildern zusammen, deswegen frage ich nach.

Thema:

Nicht schön aber selten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden