Nicht meine - aber ich find sie super süß und helfe beim Vemritteln ;)

Diskutiere Nicht meine - aber ich find sie super süß und helfe beim Vemritteln ;) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; BUB A goldagouti Crested - ist leider verwackelt, sieht aus wie sein GH-Bruder, nur mit Krone ;) [IMG] BUB B goldagouti Glatthaar [IMG]...

1. #1 Süße_Schnuten, 06.07.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

BUB A
    goldagouti Crested
    - ist leider verwackelt, sieht aus wie sein GH-Bruder, nur mit Krone ;)

BUB B
    goldagouti Glatthaar

BUB C
    goldagouti-rot Rosette

BUB D
    goldagouti-rot
    (weiß an einem Bein)

DIE SIND DOCH ZUCKER, ODER ? :heart:

Die dürfen hier nicht zu lange sitzen, wenn die kommen - sonst bin ich verloren ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Die sind aber goldig :-) vor allem der crested Bub und der Glatthaar Bub! Soooo toll :heart:

4. #3 Süße_Schnuten, 06.07.2012
    Süße_Schnuten

Ich bin voll von dem vorletzten hingerissen - ohhhh... da muss ich echt aufpassen, dass ich mich da nicht vergucke :nuts:

5. #4 mariajonas, 06.07.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Oha, da ist sie ja wieder die Trendfarbe des Vermehrers 2012...:D
    Sehr sehr süße Jungs... drück die Daumen, dass sie tolle Plätze finden!

6. #5 Süße_Schnuten, 06.07.2012
    Süße_Schnuten

Ja, bescheuert, oder ? Such mal so goldagoutis - fast nirgens... und dann sind die letzte Zeit ständig goldagouti - goldagouti-rot & schwaerz & schwarz-rote "ungewollte Babys" da :nut:

Naja... seis drum, ich war dieses Jahr ja eher sehr - rot-schwarz-weiß bei den Notis, die sind halt nu goldagoutis :nut: Aber richtige Notis sind se ja nicht, ungeplant und blöd gelaufen, aber gut versorgt erstmal und keinem Risiko usw. ausgesetzt, von daher einfach auch als "Privat"vermittlung... wenn wirklich wer ausschließlich bei nem richten Notfall helfen mag, dann soll er wirklich Tierchen helfen, die arm dran waren, wobei die süßen sich natürlich über tolle Plätze freuen, aber als Notfellchen lass ich sie da nicht laufen, das wäre nicht richtig - hoffe sie machen so genug Werbung für sich, sind echt schmuck & aufgeweckt ...

7. #6 mariajonas, 06.07.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..ich seh das nicht so streng mit den "Notis".. das sind für mich auch einfach alle ungeplanten, ungewollten.. Fakt ist ja, dass es so nicht beabsichtigt war und sie auch nicht dauerhaft bleiben können..

Ihr Glück, dass sie so niedlich sind!

8. #7 Süße_Schnuten, 06.07.2012
    Süße_Schnuten

Stimmt schon... aber ich sag mal - der Begriff ansich soll ja auch nicht die Enscheidung bringen - ich hoffe einfach es wird sich verliebt und dann ists doch wunderbar ;)
    Jetzt in den Ferien denke ich eh nciht, dass sich viel tut, danach guck ich dann noch gezielöter, wer sucht usw..
    Ich warte ja nur noch auf Ladys wurf und dann hab ich ja erstmal nichts "in der Mache" ;) Mit Absicht, ich finde immer man muss Pausen einplanen um eben dann zu sehen, wies generell so weiter geht ;) Oder so... war das jetzt logisch ?! :fg: Ich glaub ich muss ins Bett :fg:

9. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Ja sowas ist immer gefährlich :D aber der passt bestimmt ganz gut in deine Jungstruppe, oder?! :D

10. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Ich bin ja irgendwie gewissermaßen froh, dass du so weit weg wohnst... So ein goldagouti wäre schon was feines, ich liebe diese Farbe einfach! Und wenn ich suche, finde ich natürlich nicht. Jetzt wird nicht gesucht... :nut:

Nein nein, im Moment geht wirklich nicht. Zumindest kein Bock. Wobei die Herren wirklich traumhaft aussehen, vor allem der zweite. :heart:

Ich wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung und tolle Futtersklaven für die Kleinen!

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 aisha0202, 06.07.2012
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Das sind doch wirklich tolle Kerle, vor allem die Wirbelchen find ich persönlich sehr hübsch. Da wird sich sicher schnell jemand finden, der den kleinen Kerlchen ein schönes neues Zuhause gibt.

Ich drück die Daumen für eine schnelle und gute Vermittlung!

13. #11 zumTeckblick, 06.07.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Ich mag auch gerne goldagoutis. Habe mir vom letzten Schimmelwurf auch ein goldagouti Mädchen aufgehoben.
    Sind suß, die Kleinen! :winke:

Thema:

Nicht meine - aber ich find sie super süß und helfe beim Vemritteln ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden