Nicht .leintiervilla sondern?

Diskutiere Nicht .leintiervilla sondern? im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, da sowohl mein Mann als auch ich handwerklich nicht sonderlich begabt sind, suche ich jemanden der tolle Eigenbauten macht....

1. #1 Tjorven, 01.10.2012
    Tjorven

Tjorven Guest

Hallo zusammen,
    da sowohl mein Mann als auch ich handwerklich nicht sonderlich begabt sind, suche ich jemanden der tolle Eigenbauten macht.
    .leintiervilla ist total schick, aber nicht in der angedachten Preisklasse. Jetzt hab ich letztens eine andere Seite im Netz mit Eigenbauten gefunden und dachte, super, die schaust du dir am We mal genauer. Nur finde ich sie jetzt leider nicht wieder.:gruebel:

Hat vielleicht jemand eine Idee, welche Seite es gewesen seien könnte?
    MfG
    Nadine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marion376, 01.10.2012
    Marion376

Marion376 Schweinchen-Junior

Ich würde dir, www.wutzenarchitekt.de empfehlen. Helmuts Eigenbauten sind klasse, wir haben auch einen von ihm und sie sind nicht überteuert ;). Seine Frau Barbara Rottler ist auch hier im Forum. Auf der HP ist aber auch die Telefonnummer. Oder kontaktiere Barbara hier im Forum, sie sind beide sehr nett :)
    Er bringt den sogar selber und baut ihn auf, ich würde immer wieder bei ihm kaufen :)

Liebe Grüße
    Marion

4. #3 Martina A., 01.10.2012
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

5. Ina

Ina Schweinchen-Guru

Also ich hab für mein EB von .leintiervila und nach eigenen Maßen und Entwürfen im Größe 2mx1m und Etage 250€ inkl. Versand gezahlt. Das find ich nicht zu teuer. Im Baumarkt hätten die Materialen schon alleine deutlich mehr gekostet. Ich würd einfach mal nachfragen :winke:

6. #5 McLeodsDaughters, 01.10.2012
    McLeodsDaughters

McLeodsDaughters Schweinchen-Guru

Also ich hab für meine EBs 60 Euro Jeweils bezahlt...

.leintiervilla find ich total überteuert und habe auch schon negative Kritiken gehört... Mit etwas kreativität (und da reicht eig. schon ein schöner PVC oder Wandtattoos) kann man einen Farblosen Eigenbau auch für die Wohnung aufpeppen.

Wenn man sich die angegebenen Bauten von Villa anschaut, sind die doch alle total ungeeignet für Meerschweinchen...

7. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

:top: Freundin von mir hat einen EB von dort, sehr gute Beratung, bezahlbar, Wutzengerecht, tolle Verarbeitung und supernetter Kontakt lt. meiner Freundin, sie würde immer wieder bei den www.wutzenarchitekt.de bauen lassen.

LG Claudia

8. #7 mariajonas, 02.10.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

...und bitte, bitte auf die geeigneten Maße achten!
    Hier im Forum sind einige, die sich sauteure EB's haben bauen lasen, die sich hinterher als viel zu schmal und zu etagen-lastig herausgestellt haben.. Nur weil jemand professionell baut, muss er nicht unbedingt Ahnung von artgerechten EB's haben..

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

11. #9 luckybeaker, 02.10.2012
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Oder Rene? Der ist auch hier angemeldet im Forum:Hier klicken

Thema:

Nicht .leintiervilla sondern?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden