nicht isoliertes Gehege über den Winter bringen - nur wie?

Diskutiere nicht isoliertes Gehege über den Winter bringen - nur wie? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; HuHu, wie mach ich das denn am besten. Folgendes Gehege soll den Winter überleben. Meeris sind keine mehr drinnen. Am meisten Sorgen macht...

1. #1 Californiadream, 11.10.2009
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

HuHu,

wie mach ich das denn am besten.
    Folgendes Gehege soll den Winter überleben.
    Meeris sind keine mehr drinnen.
    Am meisten Sorgen macht mir der PVC. War ne Morzarbeit den zu verlegen. Wenn er gefriert ist er im Frühling kaputt, oder??
    Und ums Gehege sollt ich ja fast ne Plane rum machen, oder? Offen lassen, damit Schnee reinfliegt und alles, wohl net so toll?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perlmuttschweinchen, 11.10.2009
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Wenn es leerbleiben soll ist das doch weniger das Problem.
    Gewebeplanen sind billig und einfach zu befestigen. Mit dem PVC mußt du gucken, kann aber gut sein das der wirklich kaputt geht. Dann müßtest du im Frühjahr was anderes verlegen. Teichfolie oder Trittplatten sind draußen haltbarer wie PCV.

4. #3 Californiadream, 11.10.2009
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

den pvc kann ich zur not wieder rausnehmen, wär halt nur nervig ;o)
    viell. gibts hie rja jm. der pvc schon überwintert hat und bericht erstatten kann?!

Thema:

nicht isoliertes Gehege über den Winter bringen - nur wie?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden