Nicht geplant, trotzdem süß!

Diskutiere Nicht geplant, trotzdem süß! im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; huhu, hoffe die diskussion geht hier nicht weiter und ihr freut euch einfach nur auf die bilder der babys. wäre sehr nett von euch, wenn ihr die...

1. #1 nickidaniel, 01.03.2014
    nickidaniel

nickidaniel Guest

huhu, hoffe die diskussion geht hier nicht weiter und ihr freut euch einfach nur auf die bilder der babys. wäre sehr nett von euch, wenn ihr die kommentare wirklich hier sein lasst. es is nun so, wuschel is kastriert und wird kein weibchen mehr decken und sowas passiert auch nie wieder. das war mir eine lehre, das nächste mal, wenn nochmal so ein ausbrechkünstler bei mir einzieht sofort zu handeln und ihn extra zu setzen.

diese kleine maus kam gestern abend zur welt. bin mir mit der farbe nich sicher, da die augen für slate doch zu hell sind, oder nicht? also entweder dunkles lilac oder slate. der papa hat pink eyes und ist farblich weiss-buff oder aufgehelltes rot, schwer zu sagen.
    hab die letzten zwei tage bisschen viel heu überall reingeworfen, daher nich wundern wie es aussieht.
    [​IMG][/IMG]

[​IMG][/IMG]

[​IMG][/IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nickidaniel, 01.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2014
    nickidaniel

nickidaniel Guest

hmm, die augen sind recht dunkel auf den bildern, in live sind sie heller. aber auch keine pink eyes. ich denke sie is slateblue. was meint ihr? letztes bild mit der mama. ihre eltern waren spw glaub ich mich zu erinnern, sie hab ich aus einer vermehrerei rausgeholt vor etwas mehr als nem jahr. achja und wuschel kam übrigens mit seiner schwester, die auch spw ist ( die er auch gedeckt hatte :-( ) zu einer freundin. beide aus ner kinderzimmerhaltung, ohne heu und den napf voll trofu, frifu ausser möhre kannten sie nicht. da sie keinen platz für böcke hatte und bei mir kurz zuvor mein lunky derin verstarb und silver alleine sass, nahm ich ihn natürlich. konnte ja keiner ahnen, dass er aus dem gehege von silver flüchtet, 40 cm trennwand und danach sogar aus nem gehege das 80 später 100 cm hoch ist. wie auch immer er das geschafft hat. naja, nun genug zu dem thema, will hier echt nicht mehr drüber diskutieren, wollte nur kurz berichten wo er her ist und wie er zu mir kam.

4. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Diese ganzen Gen-Vermischungen sind immer Schweber.

Gibt kein dunkles Lilac o. helles SB.
    Sozusagen nicht Fisch, nicht Fleisch, wenn du weißt, wie ich meine.

Schreib einfach Lilac-Schweber o. SB-Schweber .....ist egal.

5. #4 nickidaniel, 01.03.2014
    nickidaniel

nickidaniel Guest

ich verstehe, danke. is ja auch letztendlich wurscht, hauptsache gesund :-) die kleine heisst nun cherry.

6. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Schweber.

Somit wird bei all dem Farbenmullematsch, der da geschehen ist, alles letztendlich schweben.

Da macht es keinen Sinn, echte Farben dran zu schreiben, dass nicht noch wer meint, er müsse es in die Zucht nehmen.

Gibt ja nun wirklich genug Spülmittelfarben.

7. #6 nickidaniel, 01.03.2014
    nickidaniel

nickidaniel Guest

ja, wollte nur für mich wissen was es für ne farbe ist. werde die babys auch nicht zur zucht abgeben, da passe ich schon auf wo sie hinkommen. wobei ich für die mädels evtl schon jemand weiss und die jungs sind evtl auch unter. da hab ich mich natürlich jetzt schon vorher gekümmert. wobei ein weibchen darf bleiben für einen baldkastrat.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht geplant, trotzdem süß!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden