Neuzugang: Herman

Diskutiere Neuzugang: Herman im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ! Ich möchte dann hier auch mal unseren Neuzugang vorstellen: [img] Herman Herman war ein "Meerschwein in Not" und ich möchte...

  1. #1 Karsten, 06.11.2001
    Karsten

    Karsten Guest

    Hallo !

    Ich möchte dann hier auch mal unseren Neuzugang vorstellen:
    [​IMG]
    Herman

    Herman war ein "Meerschwein in Not" und ich möchte nochmal Tania und Bettina für die Vermittlung danken !
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabine und thomas, 06.11.2001
    sabine und thomas

    sabine und thomas Guest

    Hallo Karsten!
    Das Hermann ein total süßer ist, brauchen wir Euch ja nicht zu sagen. Schön das er gut mit Euch bei Euch zu Hause angekommen ist. Wir haben uns schon die Livebilder am Sonntagabend und gestern angeschaut, die total süß sind.
    Hoffentlich macht er Euch und Euren Damen noch sehr lange sehr viel Freude
    Viele liebe Grüße
    Sabine und Thomas
     
  4. Janina

    Janina Guest

    Hallo!

    Euer Herman ist ja ein ganz süßer Kerl!
     
  5. #4 Alexandra, 06.11.2001
    Alexandra

    Alexandra Guest

    Hallo Hermann (ich hab gesehen, sie haben Dir ein *n*vom Namen geklaut - iss das, weil Du jetzt kastriert bist *grins*?)!
    Ich bin das ja jetzt auch, aber bei mir kommt ja auch kein *mann* im Namen vor ;)

    Wie ich sehe hast Du es ja vortrefflich angetroffen - herzlichen Glückwunsch zum neuen Eigenheim, Deinen neuen Futtersklaven und vor allem: Deinen beiden Damen :D !!!

    Ich hab auch schon eine Dame seit Du weg bist, aber Deine sind ja unschlagbar!

    Also denne, vielleicht hört man mal voneinander, ansonsten guck ich Dich im Fernsehen!

    Dein alter Käfiggenosse Flitzer aus Berlin
     
  6. dodo15

    dodo15 Guest

    süüüüüüüüüß

    Hallöchen!,)

    euer herman ist ja echt süüüüüüßßßßßßßßßßßß!;) viel spaß noch mit euren Meeris;)
     
  7. #6 Michaela, 06.11.2001
    Michaela

    Michaela Guest

    Huhu,

    Herman ist echt ein süßer Kerlchen. Wünsch euch noch viel Spaß mit ihm!

    LG, Michaela
     
  8. #7 Karsten, 08.11.2001
    Karsten

    Karsten Guest

    Herman(n)

    Hallo Alexandra,

    Herman(n) ist wirklich ein ganz, ganz lieber !
    Er ist wirklich sehr zutraulich. Patricia und ich freuen uns Ihn ein neues Zuhause zu geben.

    Zur Zeit haben wir leider ein wenig Ärger mit unseren Webspaceanbieter, aber ich denke heute Abend wird alles wieder laufen, auch die Webcam.
     
  9. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sonja

    Sonja Guest

    Hallo !!!
    Euer Herrmann ist ja wirklich goldig. Man sollte nicht meinen wie viele Meerschweincehn bei Meerschweinchen in Not landen, aber er hat es ja jetzt bestens getroffen.
    Lieben gruß
    Sonja:D
     
  11. #9 Alexandra, 17.11.2001
    Alexandra

    Alexandra Guest

    Hallo Sonja!
    "Euer Herrmann ist ja wirklich goldig. Man sollte nicht meinen wie viele Meerschweincehn bei Meerschweinchen in Not landen, aber er hat es ja jetzt bestens getroffen. "

    Hermann war einer meiner anfangs 6 Böckchen (alles Abgabtiere, die ein neues zu Hause suchten), die leider mit Erreichen der Geschlechtsreife nicht mehr alle miteinander klar kamen. Daher mußten einige der Kerlchen kastriert werden und Damen bekommen. Nur wenn das alles bei mir geschehen wäre, dann würde ich mit meiner Schweinebande noch mehr als das jetzt schon ist (aktuell sitzen hier 13 Schweinchen) aus den Nähten platzen (man rechne: 6 Böcke, jeder bekommt 2 Weibchen....). Daher habe ich Hermann schweren Herzens gehen lassen, damit er woanders die Damengesellschaft bekommt, die er verdient. Bei mir hätte er aus Platzgründen noch bis nächstes Jahr darauf warten müssen, seufz.
    Aber wie man sieht, hat er es ja auch vortrefflich getroffen :-)))), besser hätte ich es auch nicht machen können *g*
     
Thema:

Neuzugang: Herman

Die Seite wird geladen...

Neuzugang: Herman - Ähnliche Themen

  1. Namen für Neuzugang gesucht

    Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart:...
  2. In bestehende Gruppe ein neues Tier setzen - oder lieber nicht?

    In bestehende Gruppe ein neues Tier setzen - oder lieber nicht?: Ich würde gerne einmal ein Schweinchen vom Züchter haben wollen, ein Baby-Schweinchen, dass ich gleich an mich gewöhnen kann. Seit ganz vielen...
  3. ...und plötzlich werden aus einem Neuzugang 2

    ...und plötzlich werden aus einem Neuzugang 2: Habe am Samstag meinen reservierten Buntschimmel Rosettenbock Diablo abgeholt..nun ja und dann fragte mich die Züchterin, ob ich nicht diesen...
  4. Neuzugang wird gemobbt

    Neuzugang wird gemobbt: Wir hatten schon längere Zeit 1 Bub und 2 Mädels. Ein Mädel ist kürzlich gestorben. Das übrige Duo, was jetzt erweitert wurde, ist schon 4 Jahre...
  5. Neuzugänge mit ordentlicher Verspätung

    Neuzugänge mit ordentlicher Verspätung: Ich glaube es wird so langsam mal Zeit, dass ich meine Neuzugänge aus dem Dezember(!) hier endlich mal vorstelle! Der Spätsommer, Herbst war bei...