Neustart

Diskutiere Neustart im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Die meisten kennen unsere Geschichte wohl: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=279893 Ich hab jetzt irgendwie die Kraft...

1. #1 monsterbacke, 20.05.2012
    monsterbacke

monsterbacke Katastrophenmagnet

Die meisten kennen unsere Geschichte wohl:

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=279893

Ich hab jetzt irgendwie die Kraft gefunden, neu zu starten und wünsche mir nichts sehnlicher, als alles neu aufzubauen.
    Vermutlich wird es kleiner ausfallen, weil ich nicht mehr die Kraft für sowas großes habe.

Ich möchte euch gern teilhaben lassen am Baugeschehen und den Fortschritten.

Der Ausgangspunkt:

Ich möchte hier gerne Tagebuch führen, mit Bildern und Texten.
    Wem das zu langweilig wird, einfach ausklinken.
    Es wird langwierig werden, weil mir sicher öfter die Kraft fehlt.
    Ich versuche zu verdrängen, aber das klappt leider nicht immer.
    Manchmal überrollt mich alles und dann bin ich nur noch am weinen.
    Wenn ich in diesem Zimmer arbeite, wird es noch schlimmer werden.
    Selbst das Schreiben mit diesem Foto vor Augen, treibt mir die Tränen in die Augen.
    Der Kloß im Hals wird immer bleiben.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Ich bin gespannt aufs Tagebuch, habe den Thread mit schrecken mitverfolgt und immer gehofft du gibst nicht auf.

Ich denke jeder wird verstehen,dass es Zeit braucht bis wieder normalität da ist aber allein der Schritt wieder nach vorn zu schauen ist ein sehr grosser.

4. #3 Sunshine, 20.05.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Schön, dass du schon wieder nach vorne schauen kannst :top:. Nach der Geschichte könnte es dir keiner übel nehmen, wenn du dir eine Auszeit genommen hättest. Aber vielleicht hilft dir die Arbeit an dem neuen "Projekt" über den großen Verlust hinweg. Ich wünsche es dir von Herzen :troest:.

Und du wirst sehen, wenn du den ersten Notis ein neues Heim gegeben hast, dann kehrt die Freude wieder in dein Herz zurück. Und solltest du mal einen Durchhänger haben, dann treiben wir dich hier in deinem Tagebuch schon wieder an :lach:. Auf uns ist da Verlaß :nuts:.

5. #4 gummibärchen, 20.05.2012
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Es freut mich, dass dudie Kraft für einen Neustart findest und dafür wünsche ich dir alles Gute.

6. #5 Glubschi, 20.05.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Ich mir zwar nicht ganzen Theard von dir durchgelesen, mir reichte der Anfang. Es machte mich traurig. Dennoch freut es micht, dass du jetzt neuanfängst. Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Glück. Ich werde den Theard ganz sicher weiter verfolgen, egal wie lange es dauern wird.

7. #6 Quietschkugel, 20.05.2012
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

Ich freu mich, dass du einen Neustart wagst!!! Wünsche dir weiterhin viel Kraft und dass das neue Projekt dir wieder die Sonnenseite des Lebens zeigt! :top: :wusel:

8. #7 *Viöli*, 20.05.2012
    *Viöli*

*Viöli* *Quietsch*-Konditionierte

Ich bin auch ein stiller Mitleser gewesen (zumindest zum Teil), tut mir sehr Leid, was alles passiert ist!

Klasse, dass du so viel Mut und auch noch Kraft hast und einen Neuanfang wagst!
    Ich hoffe, auch wenn man leider alles nicht rückgängig machen kann, dass es von nun an für dich bergauf geht :daumen:

9. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Michi, ich drück dir für deinen Neustart alle verfügbaren Daumen! Und ich bin sehr gespannt, wie das Zimmer später aussehen wird :-)

Anja

10. #9 Süße_Schnuten, 20.05.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Auch wir wünschen einen guten Neustart :love:

11. #10 Tasha_01, 20.05.2012
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Du wirst den Neustart schaffen :top:

Egal wie lange du dafür brauchen wirst, es wird gut werden. Da bin ich mir ganz sicher :-)

12. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

VIEL GLÜCK! Und Erfolg beim Neuanfang.
    Ich freu ich für dich.

LG Julia

13. Luisa

Luisa Guest

Habe mir soeben auch den anderen Thread komplett durchgelesen und drücke dir jetzt ganz doll die Daumen und wünsche dir viel Glück für den Neustart!!

14. #13 HikoKuraiko, 21.05.2012
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

Michi ich habs dir gestern schon im chat gesagt und sag es jetzt auch wieder: Ich finds toll das du jetzt nach vorne siehst und einen neuanfang wagen willst Mit den Tieren. Ich wünsche dir hierfür viel viel Kraft und auch wenn es mal durchhänger gibt so gib die Hoffnung einfach nicht auf. Um soetwas was dir passiert ist zu verabeiten braucht es einfach viel viel Zeit

15. #14 susan230381, 21.05.2012
    susan230381

susan230381 Schweinchen-Senior

Auch ich habe deine traurige Geschichte mitverfolgt. Ich finde es schön zu hören, dass du nochmal anfangen möchtest. Ich bin gespannt und werde es jeden Tag verfolgen. Ich wünsch dir viel Kraft.

16. Baby

Baby Guest

Hab gestern abend auch mal alle Seiten durchgelesen. Ich wünsche dir auch viel Erfolg und Kraft für deinen Neuanfang.
    Mir fiel da noch ein Zitat ein.

"Ganz egal wie hart wir sind. Traumatisches hinterlässt immer eine Narbe. Es folgt uns bis nach Hause, es verändert unser Leben: traumatisches wirft jeden aus der Bahn. Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz, die Angst, der ganze Schrott. Vielleicht lässt uns gerade das weitermachen. Ist es das was uns antreibt?"
    (Ist von Greys Anatomy, bin Fan von den Monologen dort, die sagen immer sehr viel aus.)

Ich finde es prima, dass du all deine Kraft und Mut zusammenkratzt und von vorne Anfängst.Was uns nicht umbringt, macht uns stärker und nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch. Aber das hast du alles sicher schon oft gehört, wollte es dir nur auch nochmal sagen.
    Viele grüße und ich hoffe trotzdem ein wenig Spaß beim bauen! :troest:

17. #16 Khadija, 21.05.2012
    Khadija

Khadija Schweinchenkrauler

Es freut mich, dass du nach all dem schrecklichen Mut zu einem Neustart hast.
    Ich wünsche dir viel Spaß und viel Kraft für dein Projekt.
    Natürlich werde ich deinen Thread mitverfolgen.

18. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Die Ecke sieht so traurig leer aus :runzl:

Michi schön das du dich gesammelt hast und nach vorne schaust! :troest:

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Planung und Durchführung deines neuen EB!

LG Claudia

19. #18 Schweinemama96, 21.05.2012
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

Wir wünschen dir ganz ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
    :blumen:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 monsterbacke, 21.05.2012
    monsterbacke

monsterbacke Katastrophenmagnet

Ja, es bricht einem das Herz, dabei ist das Foto noch harmlos...

Heile Welt:

Kaputte Welt:

In den letzten Zügen...:

Der Alptraum:

Ein Trümmerhaufen:

22. Boeby

Boeby Guest

Du packst das.

Fühl dich mal in den Arm genommen unbekannterweise...wenn Du magst.

Thema:

Neustart

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden