Neugeborenes Meeri

Diskutiere Neugeborenes Meeri im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, meine 9 Monate alte Meeridame ist gerade zum 2 ten mal Mutter gewurden... um schnell zum Thema zukommen.. meine Meeridame ist kerngesund...

  1. Meeriliebe

    Meeriliebe Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine 9 Monate alte Meeridame ist gerade zum 2 ten mal Mutter gewurden... um schnell zum Thema zukommen.. meine Meeridame ist kerngesund und bei der ersten Geburt gab es auch keine Komplikationen, aber ich war gerade am Stall und das Baby liegt auf der Seite und zappelt die ganze Zeit, ich habe es auf die Hand genommen um auf ihre Pfoten zustellen aber es fällt um und zappelt weiter.... da gerade bei uns kein notfalltierarzt da ist und ich auch nicht die Möglichkeit habe jetzt 50km zum nächsten Tierarzt zufahren ist meine Frage ob das schon mal jemand hatte und mir vielleicht ganz schnell helfen kann??? Bin für jeden Tipp dankbar!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amy Rose

    Amy Rose Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    1.156
    Ich bin ein bisschen veraltet aber 9 Monate und schon zwei mal Mutter? Wow.

    Also ich würde zum Tierarzt. Wer weiß ob online jemand den ultimativen Tipp hat. Taxi nehmen oder Familie fragen und dann los.
     
    B-Tina :-), Traudl, Mira und 2 anderen gefällt das.
  4. Flora_sk

    Flora_sk Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    501
    Wo ist der Bock?
    Sind Mama und Papa Geschwister?

    Ich habe nur zwei Ratschläge:
    1. Nimm sofort den Bock weg!!! Sonst wirft sie in ein paar Wochen gleich ein drittes Mal!:eek: Falls er noch immer drin sitzt, ist sie bereits wieder trächtig!
    2. Geh zum Tierarzt mit dem Kleinen! Ob es sich noch aufrappelt und erholt, kann niemand sagen.
     
    Mira, Schokofuchs, B-Tina :-) und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Neugeborenes Meeri

Die Seite wird geladen...

Neugeborenes Meeri - Ähnliche Themen

  1. trächtiges fund meeri

    trächtiges fund meeri: hi ich habe seit 2 wochen ein (mittlerweile 2)meerschweinchen das ich unten im schuhkarton gefunden habe . es stellte sich heraus das sie trächtig...
  2. Lungenentzündung: Meeri kann Temperatur nicht halten

    Lungenentzündung: Meeri kann Temperatur nicht halten: Hallo ihr Lieben, hab mal wieder nen Problemfall. Zum Patienten: Snow,5 Monate und ein kleiner Kastrat. Vorgeschichte: Donnerstag Nachts um 1 ist...
  3. Gibt es Pellet-Einstreu die für Meeries geeignet ist?

    Gibt es Pellet-Einstreu die für Meeries geeignet ist?: Guten Morgen, da ich früher in der Wohnung auf die Holzstreu für die Meeries und Kaninchen reagiert habe - und von der Existenz von Holzpellets...
  4. (63633) 2 Meeri- Damen (auf Wunsch mit Käfig und Zubehör)

    (63633) 2 Meeri- Damen (auf Wunsch mit Käfig und Zubehör): Hallo, ich möchte die Meerschweinchenhaltung beenden und gebe zwei gesunde Meerschweinchendamen ( 3 und 1 Jahr alt) in gute Hände ab. Tiffi ist...