Neues von Mörderschnute-->der "Meerchenland-Express"

Diskutiere Neues von Mörderschnute-->der "Meerchenland-Express" im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Schweinchenfreunde, Mörderschnute hat wieder gebaut! Diesmal eine Eisenbahn, die als Heuraufe genutzt wird und ein dazugehöriger...

1. #1 Mörderschnute, 14.10.2008
    Mörderschnute

Mörderschnute Guest

Hallo liebe Schweinchenfreunde,

Mörderschnute hat wieder gebaut! Diesmal eine Eisenbahn, die als Heuraufe genutzt wird und ein dazugehöriger "Schlafwagen". :D

Der Schlafwagen hat die Maße 25 cm lang, 18 cm breit und 18 cm hoch.
    Das Dach ist abgeschrägt und hat zwei Lüftungsschlitze.

Die Bahn ist auch 25 cm lang, auch 18cm breit aber 24 cm hoch. Der hintere Teil ist sozusagen das Führerhaus, hat drei Löcher mit dem Durchmesser von 4,5 cm.
    Das vordere Teil, sozusagen der Kohletank ist eine Holzkiste, auch mit Löchern, die geöffnet werden kann. Der Griff ist ein kleiner Ast, der geschnitzt ist wie ein Schornstein.

Alles ist mit umweltfreundlichem Sabberlack angepinselt. Und wird sehr gerne von allen Schweinchen genutzt--> der "Meerchenland-Express" und auch der "Schlafwagen" erfreut sich großer Beliebtheit! :dance:

Bilder kommen selbstverständlich auch noch. Weil ich mich da aber so doof anstelle, werden sie von einer Freundin hochgeladen. Bin schon gespannt, wa sihr dazusagt! :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meli87

Meli87 Guest

Und hier bin ich schon mit den Bildern:

So das waren die Bilder.
    Und was ich dazu sage: top :)
    Einfach nur wunderschön!
    Solltest in Produktion damit gehen...

lg Meli

4. #3 Marleen, 14.10.2008
    Marleen

Marleen Schweinchen-Häuptling

Hei das sieht ja toll aus! So eine super schöne Heuraufen-Lok hat nun wirklich nicht jeder! Und auch der Schlaf-Waggon sieht sehr bequem aus. Da können sich Deine Schweinchen echt glücklich schätzen so etwas Einzigartiges zu besitzen.
    Wann baust du Neue :nuts: - ich nehme dir sofort eine ab!

LG Merve

5. #4 orangehase07, 14.10.2008
    orangehase07

orangehase07 Guest

wow, richtig schick. schwein fühlt sich ja auch wohl :D

6. Drea

Drea Guest

Die sind ja toll :D glaube die Idee mops ich mir wenn ich darf :-)

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mörderschnute, 14.10.2008
    Mörderschnute

Mörderschnute Guest

Klar darfst du dir die Idee mopsen... :D Schön wenn sie euch auch gefällt!
    Danke Meli fürs Bilder einsetllen. :lach:

LG Sandra

9. #7 Libertina, 15.10.2008
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Total süß, vor allem auch der Schlafwagen... :lach:

Thema:

Neues von Mörderschnute-->der "Meerchenland-Express"

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden