Neues Menü "Neue Beiträge"

Diskutiere Neues Menü "Neue Beiträge" im Ankündigungen Forum im Bereich Ankündigungen; Hallo alle Zusammen, in Anlehnung an diesem Beitrag gibt es heute ein neues Menü in der Navigation zu finden. [ATTACH] Ungelesene...

1. Sascha

Sascha Guest

Hallo alle Zusammen,

in Anlehnung an diesem Beitrag gibt es heute ein neues Menü in der Navigation zu finden.

meerschweinforum-getnewmenu.JPG

• Ungelesene Beiträge
      Bei den "Ungelesenen Beiträgen" erscheinen nur die Themen, in denen seit eurem letzten Besuch neue Antworten verfasst wurden oder Themen, die ihr noch nicht gelesen habt. Habt ihr ein Thema gelesen, wird dieses nicht mehr unter "ungelesene Beiträge" zu finden sein. Erst wenn eine neue Antwort auf dieses Thema geschrieben wird, wird dieses erneut in der Liste angezeigt werden. Themen, die älter als 7 Tage sind oder auf die seit 7 Tagen nicht mehr geantwortet wurden, werden automatisch aus dieser Suche ausgeschlossen.
    • Heutige Beiträge
      In der Übersicht "Heutige Beiträge" werden alle Themen der letzten 24 Stunden angezeigt. Ungelesene Themen bzw. Themen mit neuen Antworten werden fett dargestellt, alle anderen normal.
    • Unbeantwortete Themen
      Unter den "unbeantworteten Themen" findet ihr Themen ohne Antworten.
    • Meine Beiträge
      Alle Themen anzeigen, an welchen ihr bereits teilgenommen habt. Ungelesene Themen werden fett dargestellt, bereits gelesene in normaler Schrift.
    • Abonnierte Themen
      Unter den "abonnierten Themen" findet ihr nur die Themen, ob gelesen oder ungelesen, in denen ihr beteiligt seid. Ungelesene Themen bzw. Themen mit neuen Antworten werden in fett dargestellt, alle anderen normal.
    • Alle Foren als gelesen markieren
      Um die Liste der "ungelesenen Beiträge" zu leeren, können hier alle Beiträge als gelesen markiert werden. Alle ungelesenen Themen, die seit den letzten 10 Tagen nicht aktualisiert wurden, werden automatisch als gelesen markiert.

gummibärchen, lunalovegood, Ca-rina und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perlmuttschweinchen, 24.08.2014
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

AW: Neues Menü "Neue Beiträge"

@Sascha
    Guck doch mal bitte ;)

sascha.png

4. Sascha

Sascha Guest

Hihi... gut aufgepasst! Habe den Fehler soeben behoben.

5. #4 Hopster, 24.08.2014
    Hopster

Hopster Guest

Das nervt total! Bislang konnte man auf Neue Beiträge gehen und sofort öffnete sich die Liste, jetzt muss man erst Neue Beiträge öffnen, runtergehen, ungelesene anklicken... und das jedes Mal neu, wenn man dann in einem Thema gelesen hat. Zeitaufwändig und nervig!

6. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Es ist ungewohnt, wie alles neue und ich hab am Anfang auch erst mal geflucht ;)

Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und finde es sehr praktisch das man sich eine Gruppe Beiträge auswählen kann.

Ich öffne die jeweilige Gruppe und schalte mir den Thread den ich gerade lesen will in einem seperaten Tab auf, so bleibt die Liste stehen.

LG Claudia

Amy Rose gefällt das.
  7. #6 Esmeralda, 24.08.2014
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

aaah, man/frau sollte hin- und wieder auch mal die Gebrauchsanweisung lesen.....:nuts:

Das mit den "heutigen" Beiträgen ist gut, weil da erscheinen dann auch die von mir an diesem Tag geschriebenen. Und länger als 24 Std. bin ich hier in der Regel eh nicht weg,

super - Danke :einv:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Saubande, 24.08.2014
    Saubande

Saubande Guest

gewöhnungsbedürftig, aber okay

Ich finde neue Beiträge eigentl. besser oder ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch.

10. #8 weide202, 25.08.2014
    weide202

weide202 Guest

Muß man sich dran gewöhnen

Thema:

Neues Menü "Neue Beiträge"

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden