Neues Kuschelteil!

Diskutiere Neues Kuschelteil! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, So viel ist passiert: Ömchen Becky, 7 Jahre, ist eingezogen (und machst sich hervorragend *stolz*) und ein neuer Eigenbau ist gerade im...

1. #1 Pennywise, 22.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2011
    Pennywise

Pennywise Schweinchen-Kenner

Hi,

So viel ist passiert: Ömchen Becky, 7 Jahre, ist eingezogen (und machst sich hervorragend *stolz*) und ein neuer Eigenbau ist gerade im Entstehen in den die Wutzen in 2-3Tagen einziehen werden dürfen und nebenher hab ich noch etwas gebastelt.

Ich muss euch also mein neuestes Kuschelteil vorstellen den Kuschelpavillion. :P

Ich hab auf einer Seite so schöne Römerbogen gesehen und wollte auch sowas haben. Also entstand der Pavillion mit Riesenbogeneingang und einer Gesamtlänge von 42 cm! Hoch und tief ist er wie ein Würfel und in der Mitte durch einen Vorhang getrennt damit ein rangniedrigeres Schwein in "Deckung" gehen kann :fg:

Stabilitätstest für einen Eingang auf der zweiten Längsseite laufen :popcorn:

lg Birgit

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Die sehen toll aus. :blumen:

:gruebel: ich sollte auch wieder mal neue Sachen nähen.

4. #3 Pennywise, 02.10.2011
    Pennywise

Ja, wenn man einmal mit der näherei anfängt, fällt einem immer wieder was neues ein :-)

Ich habe eben meine Hp jetzt wieder upgedated, denn den Pavillon gibt es jetzt auch mit ovalem Eingang. :juhu:

Und meine Schweinchen haben das Prinzip mit dem Vorhang in der Mitte toll durchschaut und verwandeln den Pavillon wirklich in eine Doppeldeckerkuschelzone.

[​IMG] (Wenn jetzt nur nicht Frauchen mit der Kamera nerven würde :D)

5. #4 Moore-Schweinchen, 02.10.2011
    Moore-Schweinchen

Moore-Schweinchen Schweinchen-Guru

Cool!!! :)

6. #5 bastelmama, 02.10.2011
    bastelmama

bastelmama Guest

Das sieht ja toll aus! Da tut es mir immer leid, daß ich so gar nicht nähen kann. Ich bewundere jeden, der das kann!

Wobei meine Wutzels eh alles platt gewalzt haben, um sich nur draufzulegen. Wenn das nicht ging, dann haben sie es verschmäht!

Dunja

7. #6 Medanos, 02.10.2011
    Medanos

Medanos Guest

Sieht toll aus!
    Freu mich wenn ich auch endlich wieder ne Nähmaschine habe!

8. #7 Pennywise, 04.10.2011
    Pennywise

Danke. Ich arbeite auch immer hart dran, dass die Dinger stehenbleiben, auch wenn sie ein paarmal gewaschen sind.

Besonders freut mich, dass ich die Sache mit dem Vorhang in der Mitte nicht umsonst eingebaut hab. Da liegt wirklich oft ein Schwein links und eines rechts :rofl:

9. #8 taisan12345, 09.10.2011
    taisan12345

taisan12345 Guest

He,

ich finde deine Kuschelsachen echt schön. Wie machst du es nur, das sie so gut stehen bleiben? Ich traue mich deshalb an solchen Häuschen noch nicht ran, weil es bei mir nicht so gut stehen bleibt.

Anderes kann ich aber auch ganz gut. Toll machst du das!

Gruß taisan12345!

10. #9 Mystisch, 20.10.2011
    Mystisch

Mystisch Guest

Das linke gefällt mir persönlich am besten ;)
    Da ist glaube ich der kuschelfaktor grösser ;)

11. #10 Pennywise, 20.10.2011
    Pennywise

Danke. Wir bieten auf jeden Fall beides an, damit Herrchen und Frauchen (und dann die Schweine) sich beim aussuchen austoben können. Der Pavillon ist halt Würfelx2 zu einem super Preis. :fg:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Sunshine, 20.10.2011
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Getrennte Schlafzimmer bei Familie Schwein :eek: :eek: :eek:??? Na, wenn das nicht mal zu Eheproblemen führt :nut:.

14. #12 Pennywise, 22.10.2011
    Pennywise

*rofl* Naja besser als wenn man das Zweitschwein ganz aus dem Kuschelteil wirft. Schwein kann den Pavillon nämlich auch ganz alleine nutzen :D

Thema:

Neues Kuschelteil!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden