Neues Kaninchengehege

Diskutiere Neues Kaninchengehege im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich habe ein neues Kaninchengehege gebaut und wollte es euch zeigen. [IMG] [IMG] LG kOmi

1. kOmi

kOmi Guest

Hallo,

ich habe ein neues Kaninchengehege gebaut und wollte es euch zeigen.

LG kOmi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JeyJey

JeyJey Guest

Sieht gut aus! Wie viele Kaninchen leben da drin?

4. #3 *mingomingo*, 13.04.2006
    *mingomingo*

*mingomingo* Guest

was ist mit den böden?schaut so glatt aus?kommt da noch teppich drauf???

5. kOmi

kOmi Guest

Naja leben tun sie dadrin nicht, aber über Nacht sind dort drei Kaninchen drin.

Der Boden ist PVC, das sind sie schon vom letzten gewohnt und kommen gut damit zurecht.

6. #5 *mingomingo*, 13.04.2006
    *mingomingo*

*mingomingo* Guest

ich würde ihnen zumindest in einigen etagen teppich anbieten, auf dauer auf so einem boden zu hoppeln ist nicht gesund!das kann ballengeschwüre begünstigen...

mir ist das ganze ein wenig zu "klinisch"wo sind die spiel und versteckmöglichkeiten???

7. kOmi

kOmi Guest

Sie laufen ja nicht nur da drin, am Tag sind sie doch im Flur und dort liegt Teppich.

Man kann auch alles schlecht machen ;)

Das Gehege ist auf dem Bild noch nicht ganz fertig, dort drin sind noch Weidenbrücke, Hängematte, Weidenbälle, Häuschen, Heustellen, Tunnel...

8. Laryma

Laryma Guest

Keine Einstreu oder Teppich?
    Oder Handtücher oder sowas weiches???
    H
    Aber schön groß für 3Ninis!
    Liebe Grüße Larissa

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Zickenschweinchen, 13.04.2006
    Zickenschweinchen

Zickenschweinchen Guest

ist doch klasse das Ding *zwinker* und wenn ich ich nicht irre sehe ich da rechts daneben Streue also denke ist doch SÜPI *wird schon eine richtig tolle nacht dann immer für die hasis * :hand:

11. #9 Isabell, 14.04.2006
    Isabell

Isabell Guest

Wow, nur für die Nacht so einen EB ? Echt klasse ! Der Boden sieht echt rutschig aus, aber ich denke auch, dass du da noch was rein machst. Sieht echt super schön aus, mein Kompliment.
    Isabell

Thema:

Neues Kaninchengehege

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden