Neues in Wutzhausen

Diskutiere Neues in Wutzhausen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute haben mein Mann und mein Schwiegersohn begonnen ein winterfestes Haus für meine Schweinchen zu bauen. Bisher bin ich vom Ergebnis...

1. #1 weide202, 03.09.2010
    weide202

weide202 Guest

Heute haben mein Mann und mein Schwiegersohn begonnen ein winterfestes Haus für meine Schweinchen zu bauen. Bisher bin ich vom Ergebnis begeistert.

Morgen kommt noch Dachpappe drauf und das Haus wird außen gestrichen. Innen besteht es aus 2 Schlafabteilen und einem Futterabteil. Über die Hälfte kommt noch eine 2. Ebene zum kuscheln.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoversZauberbuben, 03.09.2010
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

wow sieht doch super aus:einv: bin gespannt wie es fertig aus sieht

4. #3 Charakterschweinchen, 04.09.2010
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Unsere Männer sind doch die Besten! Meiner hat das Schweinchengehege auch komplett selbst gebaut, das hätte ich niemals hinbekommen, und die Schweinchen freuen sich riesig.

5. #4 ShadowOfTheDay, 04.09.2010
    ShadowOfTheDay

ShadowOfTheDay Guest

Das Haus sieht jetzt schon echt toll aus ;)
    und wenns fertig ist bestimmt noch toller...

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues in Wutzhausen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden