neues Gehege für 4 Schweinchen

Diskutiere neues Gehege für 4 Schweinchen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo:juhu: Endlich habe ich Feierabend und kann die Schweinchen beobachten und füttern. heute Abend hatte ich das Gefühl das Susi und schnuffi...

Schlagworte:
  1. Hedwig

Hedwig Schweinchen-Neuling

Hallo:juhu: Endlich habe ich Feierabend und kann die Schweinchen beobachten und füttern. heute Abend hatte ich das Gefühl das Susi und schnuffi überfordert sind mit den beiden neuen Schweinchen. Sie sind jünger als die andern Eines ist 1/2 jahr das Andere neu etwa 1 Jahr alt. Die ganze zeio haben die alten die Jungen gejagt nun läuft das Junge den Alten hinmterher und Susi nerft das anscheint.Ich habe mich aber gefreut das die einmseitige Jagerei aufgehört hat zumindest für heute mal schauen wie die Nacht wird.:dance::bier::wusel::wusel::wusel::wusel:
    Mein Arbeitszimmer ist auch mein Wohn und Schlafzimmer. :cool:Neulich bin ich in ein anders Zimmer zum schlafen gezogen:schimpf::dance: wegen dem ewigen hin und her gejage von den Schweinchen. Ich habe heute Abend noch ein paar Fotos geschossen.
    Das erste ist von meinem Schnuffi der liebt Tomaten:hunger: , dann seht ihr auch mal die neuen Schweinchen-:slove2: sie sind ganz weiß. Und Susi die schöne Maus. Viele Spass und bis bald Sita

Anhänge:

Mirax, heidi, Quano und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Ganz süße :wusel:bande. :heart:

4. Hedwig

So nun sind sie schon etwas bekannter mit mir und den anderen Schweinchen. Anbei noch ein Paar Fotos.
    Aus meinem Bett SAM_0530.JPG kann ich sie immer beobachten wenn sie morgens um 6 Uhr durch das Geheg renen und sich austoben herlich und ich brauche keine Wecker mehr :hüpf:da seht ihr das mit den Schlabohren :juhu:herzlich Sita
    SAM_0528.JPG SAM_0525.JPG SAM_0536.JPG

Quano, heidi, Meeri und 4 anderen gefällt das.
  5. Hedwig

upload_2019-5-13_15-57-28.jpeg

B-Tina :-), Quano, heidi und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Hedwig

SAM_0005.JPG SAM_0004.JPG SAM_0530.JPG SAM_0001.JPG SAM_0021.JPG SAM_0429.JPG

Hallo Da bin ich nochmal Das sind die 4 Wutzen die nun im Gehege wohnen. Es hat sich alles etwas beruhigt und sie fressen schon zusammen die 2 Neuen werden langsam etwas zutraulicher und rennen nicht jedesmal davon: Susi und Schnuffi sind auch etwas ruhiger geworden. Heute hatte ich viel Zeit und konnte viel im gleichen Raum sein wie die Schweinchen. Der Blick zum Gehege ist der wenn ich im Bett liege. Ich kann sie immer beobachten besonderst wenn sie gegen 6 uhr im Gehege wie wild rumlaufen. Ich werde noch eine Rampe bauen so das sie auch aus dem Gehege laufen können. Aber ich warte noch bis es sich alle gut eingelebt haben. Herzliche Grüße Sita

Mira, -ELLEN-, B-Tina :-) und einer weiteren Person gefällt das.
  7. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Süße Bande :heart: und ein schönes Gehege.

B-Tina :-) gefällt das.
  8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fini

Fini Crazy Guinea Pig Lady

Das gefällt mir wirklich gut! Wie heißen die beiden weißen Damen eigentlich?

10. Hedwig

ich habe noch nicht wirklich Namen für sie ich denke oft die mit den Schlapohren ist die Franzi und die Andere die Blondi :wusel::wusel:aber es dauert noch. Lg Sita

Thema:

neues Gehege für 4 Schweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden