Neueröffnung Futtermittelgeschäft mit Rabatt für Forumsmitglieder

Diskutiere Neueröffnung Futtermittelgeschäft mit Rabatt für Forumsmitglieder im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Es ist endlich geschafft, morgen am 27.01.05 eröffnen wir unser lange geplantes Futtermittelgeschäft in Essen Rellinghausen. Durch eure...

1. hoshy

hoshy Guest

Es ist endlich geschafft, morgen am 27.01.05 eröffnen wir unser lange geplantes Futtermittelgeschäft in Essen Rellinghausen.

Durch eure Unterstützung von den Recherchen bis zu den tollen Ideen bei der Namensgebung habt ihr uns sehr unterstützt.

Und nun werden wir auch wie versprochen allen Forumsmitglieder einen Rabatt auf die Nagerartikel einrichten. Auf alle Standartartikel gibt es 10 %.

Sonderaktionen wie Großbestellungen Ovator C oder auch Streu sind bereits geplant und werden nach euren Angaben und Wünschen realisiert werden.

Zur Eröffnung gibt es OVATOR C zum Knallerpreis von:
    ( Vom 27.01.05 bis zum 29.01.05 )

1 KG - 0,60 EUR
    5 Kg - 2,00 EUR
    ( Preis und Ware nur für Forumsmitglieder)

HEU und Stroh kommt erst heute Abend daher habe ich auch noch keine genauen Preise.

Wer kommt einfach und etwas kaufen möchte sollte einfach seinen Forumsnamen nennen.

Wir eröffnen unseren kleinen aber feinen Geschäftsraum morgen ab 09:00 Uhr durchgehend bis 19:00 Uhr.

Das Geschäft ist in Essen Rellinghausen Ecke Frankenstr./ St. Annental.

Ich würde mich freuen den einen oder anderen zu treffen. Es gibt auch ein wenig Sekt,.. ;-)

Der Versand ist wie bereits erwähnt auch immer Möglich.
    Fragt einfach nach.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elfriede, 26.01.2005
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Hy,

schade, daß Euer Geschäft so weit weg ist. Mal eben vorbei kommen geht da nicht!

Habt Ihr "nur" Futter und Streu oder auch Zubehör?

Alles gute zur Geaschäftseröffnung!

LG Elfriede :winke:

4. hoshy

hoshy Guest

Danke für die Wünsche. :-)
    Können wir wirklich gebrauchen.

Schäztze ich schraube morgen früh noch die letzte Leiste an *grins*

Natürlich haben wir auch Zubehör. Uns alles was nicht da ist kann natürlich organisiert werden..

Gruß
    Hoshy

5. Corry

Corry Guest

:heart:-lichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung und viel Erfolg!
    Mal eben auf´nen Schluck Sekt vorbei kommen ist zwar von Bremen aus etwas schwierig. ;) Aber mein Patenkind lebt in Essen und ich bin eigentlich regelmäßig alle zwei/drei Monate im Ruhrpott. Wir werden bestimmt mal vorbei gucken. :D

6. hoshy

hoshy Guest

Klasse Corry,

ich selber bin zwar nicht immer da, ausser am WE, aber Andrea...

Holger

7. Tamara

Tamara Guest

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und ich hoffe das alles so läuft wie ihr Euch das wünscht.

Aber bei Euren "Knallerpreisen" kann ich nur den Kopf schütteln. Ich zahle für 25 kg Ovator Meer C 10 Euro, das macht einen Kilopreis von 0,40 Euro und bei den 5 kg liegt ihr genau bei dem Preis zu dem man das Futter überall beziehen kann. Klar gibt es auch Händler die es noch teuerer verkaufen. Nur Knallerpreis würde ich das nicht nennen, eher Normalpreis.

8. hoshy

hoshy Guest

25 KG für 10 EUR wirklich ist sehr gut,..

Aber wo bekommste denn 1 Kg oder auch mal 3 Kg für den Preis?

9. #8 Meditschi, 26.01.2005
    Meditschi

Meditschi Guest

Ich könnte auch nur bestellen und es mir zuschicken lassen. Wäre das auch bei größeren Lieferungen möglich?

10. #9 Meerschweinchen-Mama, 26.01.2005
    Meerschweinchen-Mama

Meerschweinchen-Mama Guest

Ich werde vielleicht irgendwann auch mal vorbei schauen! ich komme schliesslich aus Duisburg also ein Katzensprung ;)

Wie gross ist der Laden denn? *neugierig bin*

11. hoshy

hoshy Guest

Also,..

er ist natürlich nicht so groß. Insgesamm mit Lager nur ca. 70 m2, aber hoch !! :-) 3,4 meter Decker,.. war ne Schufterei zu streichen,.. *grins*

Hoshy

12. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung auch von mir und meiner Schweinchenbande.

13. #12 *mingomingo*, 26.01.2005
    *mingomingo*

*mingomingo* Guest

also in unserer futtermühle kann man sich jedes futter in jeder beliebigen menge abpacken lassen...

14. Nora

Nora Guest

Ich zahle für Ovator Meer C 11 Euro. Ist eigendlich im Großhandel gekauft. Also für nen Kleinhändler ist der Knallerpreis o.k.!
    Also:
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Und immer guten Umsatz.

15. heidi

heidi Schweinchen-Guru

alle guten wünsche für die geschäftseröffnung.

gruß heidi

16. #15 Lena<3Meeris, 26.01.2005
    Lena<3Meeris

Lena<3Meeris Guest

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe ihr habt vielErfolg!!!! Ich werdet sicherlich ein vernünftiges Geschäft haben mit gutem Futter etc. :D denen die Ernährung der Tiere sehr wichtig ist!!!! :einv: :einv:

Eine Frage: wie viel kostet denn der versand bei euch?

17. hoshy

hoshy Guest

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

Bin quasi zum ersten mal wieder zu Hause,.. war schon stressig.

Hier ein paar visuelle Eindrücke:

@Lena
    Zum Versand: Wie versenden mit DHL bis 31 Kg für 6 EUR.

18. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Sieht ja echt toll aus.

Erzähl wie war die Eröfnnung.

19. hoshy

hoshy Guest

Also die Eröffnung war wirklich nicht schlecht.

Viele Bekannte und Freunde kamen aber auch fremde Kunden die sich mit Futterproben und anderem eingedeckt haben. Der Eindruck bei den Leuten war denke ich sehr positiv. So zumindest die Aussagen.

Haben auch schon neue Stammkunden gewonnen die dieses Futter bereits vergeblich in unsere Gegend gesucht haben.

Alles in allem eine runde und ich denke erfolgreiche Sache. Stressig, klar aber es macht schon Spass wenn man monatelang bis nachts geschufftet hat.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nele

Nele Guest

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
    Da ich in Duisburg wohne, also nur einen Katzensprung entfernt, wollte ich mal bei Euch vorbeischneien.
    Was habt Ihr denn so an Streu und Heu im Sortiment?
    Und wie sind Eure Öffnungszeiten? Besonders samstags, weil ich wahrscheinlich nur samstags Zeit hätte.

Liebe Grüße, Nele

P.S.: Ist schön geworden Euer Laden!;)

22. Marina

Marina Guest

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung auch von mir, liebäugel auch schon mit dem Lachsöl für Hunde:D !

Tolle Seite, wede, wenn ich demnächst mal wieder was brauche, bei eurem O-Shop vorbei schauen!

Viel Erfolg, Marina

Thema:

Neueröffnung Futtermittelgeschäft mit Rabatt für Forumsmitglieder

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden