neuer verein in.....

Diskutiere neuer verein in..... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo ein neuer verein ist gegründet worden wo? in berlin-brandenburg der verein heißt: Berliner Meerschweinchen und Nager Club e.V. wer...

1. Inge

Inge Guest

hallo
    ein neuer verein ist gegründet worden
    wo?
    in berlin-brandenburg
    der verein heißt:
    Berliner Meerschweinchen und Nager Club e.V.
    wer interesse hat darf sich ruhig melden
    wir stehen mit antworten und tipps bereit
    ausserdem machen wir am 10+11 nov. unsere erste ausstellung
    wir ihr lust habt mitzumachen
    meldet euch bei mir
    danke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer verein in.....

Die Seite wird geladen...

neuer verein in..... - Ähnliche Themen

1. 82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause

82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden. Habe...
  2. Neues von der Schweinchenbande

Neues von der Schweinchenbande: Ich habe mal den TÜV dazu genutzt, aktuelle Fotos zu machen, die ich hier nach und nach zeigen werde :-) Angefangen mit meinem Peruaner Marley...
  3. 0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim

0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim: Hallo, wir sind 3 nette und teilweise sehr zutrauliche Meersau-Mädels und suchen auf diesem Wege ein neues Heim. Wer sind wir: 1. Flattershy -...
  4. Kastrat nach "Pause" wieder neu vergesellschaften

Kastrat nach "Pause" wieder neu vergesellschaften: Nach einiger Pause bin ich wieder hier im Forum. Kurze Zusammenfassung: Biene hatten wir im Juni 2016 tragend gekauft und am nächsten Tag...