Neuer Händler Union Cavia Korn

Diskutiere Neuer Händler Union Cavia Korn im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Ihr Lieben! Es ist endlich vollbracht. Die Hartnäckigkeit einiger Züchter aus dieser Ecke hier hat sich bezahlt gemacht. Ab Montag...

1. #1 caviamama, 27.10.2007
    caviamama

caviamama Guest

Hallo, Ihr Lieben!

Es ist endlich vollbracht. Die Hartnäckigkeit einiger Züchter aus dieser Ecke hier hat sich bezahlt gemacht. Ab Montag 29.10.07 gibt es Union Cavia Korn auch in der Futtermittelhandlung
    Gebr. Kullenberg
    Biesenbachstr. 27
    41541 Dormagen - Stürzelberg
    Tel. 02133/71778
    Interessant ist es für Züchter, die aus dem Raum Köln, Leverkusen, Düsseldorf, Grevenbroich, Neuss usw. kommen. Der Preis beträgt 12,60 Euro/25 kg. Man kann dort alles in Klein- und Großmengen kaufen, auch Heu, Rote Beete, Möhren, Äpfel usw.

LG Marilon

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne

Anne Guest

Hallo Marilon,

hast du ein Glück :-).

Bei uns gibt es das Futter fast gar nicht. Eine Quelle hier in der Nähe kenne ich aber das kostet es fast 20 Euro :-(. Echt schade!

Lieben Gruß

Anne

4. #3 Leonie007, 28.10.2007
    Leonie007

Leonie007 Guest

Huhu!
    Wenn ihr dass Union Cavia Corn meint, welches ich denke, dann gibts dieses auch über www.bibo-natur.de relativ günstig zu kaufen! KLICK HIER!
    Anne, dann brauchst auch nicht drauf zu verzichten ;)
    Leonie

5. Althea

Althea Genetikfan

na aber bei 1.40Euro/kg ist das ja nicht gerade günstig(28Euro/kg-wo ist das günstig und dann noch Versand!!!!!!!!!!!
    Das ist schon ziemlich heftig!

6. #5 Tequila73, 28.10.2007
    Tequila73

Tequila73 Guest

Gute Seite ! Es gibt auch 25 Kg Säcke für 13.30 euro + 4.90 euro Versand. Ich bekomme es hier auch ganz schlecht. Ich werde dort bestellen.

7. #6 SoulDream, 28.10.2007
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Ansonsten schaut mal bei eBay. Dort wird Cavia Corn auch von Union Mischfutter vertrieben. Der Sack kostet 12,-€ plus 5,-€ Versand. Sind immer noch 17€ und damit recht teuer, aber günstiger als so mancher Onlineshop.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Händler Union Cavia Korn

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden