Neuer gebrauchter EB!

Diskutiere Neuer gebrauchter EB! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Haben soeben von einem anderen netten Forums-Mitglied für unsere Wutzen einen total schönen EB erworben. Freuen uns schon wen wir ihn abholen....

1. #1 meerlie-fan, 03.12.2008
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Haben soeben von einem anderen netten Forums-Mitglied für unsere Wutzen einen
    total schönen EB erworben. Freuen uns schon wen wir ihn abholen. Mußte es un-
    bedingt gerade mitteilen, weil ich mich so riesig freue! :dance: Fotos mit Wutzen folgen dann
    später!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerli75, 03.12.2008
    Meerli75

Meerli75 Guest

Hier ist er...

4. #3 sumsehummel, 03.12.2008
    sumsehummel

sumsehummel Guest

DAS ist mal ein Eigenbau :eek: .
    Krieg' den Mund nicht mehr zu vor Staunen!
    Aber wie will man den denn misten? :verw:

5. #4 Meerli75, 03.12.2008
    Meerli75

Meerli75 Guest

Ich antworte mal kurz für meerli-fan da der EB ja noch bei mir stht...Das misten ist garkein Problem,der EB ist oben offen,die nächste Etage hat eine Tür und die beiden unteren haben Schiebetüren.
    Für oben braucht man (bzw.ich) eine Leiter.

6. #5 Trivial, 03.12.2008
    Trivial

Trivial Guest

wow der sieht ja aus wie ein antikes möbelstück oder so. Hüsch! Nur wäre mir zu wenig rennstrecke vorhanden und ja das misten stell ich mir sehr schwer vor. ansonsten echt super!!!

7. #6 meerlie-fan, 03.12.2008
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

@Meerlie75
    Danke schön, das ist aber lieb von Dir! :top:

@sumsehummel
    In dem man lange Arme hat! :rofl: Du bist aber flott, hast Dir ja gerade unsere Schweinchen
    angeschaut. Danke für den netten Kommentar. Samson ist wirklich ein ganz Süßer und vor allem ein Lieber! GibniemehrherSchweinchen! :love:

8. #7 pepinolito, 03.12.2008
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Ha, den habe ich auch erst kürzlich wieder bewundert :hand:

Das ist ja eher eine Burg für Prinzen *zuSamsonrüberschiele* :eek:

Ich meine, daß unten noch ein Auslauf dran ist oder ? Erinnere mich noch gut daran, als er vorgestellt wurde. Kam aus dem Staunen nicht mehr raus !!!!

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 meerlie-fan, 03.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2008
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

@Trivial und Pepinolito
    Wenn ihr auf Vergrößern klickt, könnt ihr sehen das unten am EB noch ein Bodengehege ange-
    baut ist. Werden wir auch wieder so machen! Wegen dem Misten seh ich kein Problem, denke
    das bei mir ein Tritthocker reichen wird! :rofl:
    Ja, ich finde auch es ist ein kleines Meerschweinchen-Schloß! Bin schon gespannt
    wie unsere Wutzen vor Neugierde wuseln werden! :winke:

11. Viebi

Viebi Guest

Ein schickes Teil......ne richtige Luxusvilla für die Wuzzen :top:

Thema:

Neuer gebrauchter EB!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden