Neuer Einzug

Diskutiere Neuer Einzug im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Nein, morgen kommt kein neues Meerschweinchen, auch kein neuer Hund, sondern ein neuer Hamster:runzl: Aber es gibt kein Ersatz für Snow:runzl:...

1. Gizmo

Gizmo Guest

Nein, morgen kommt kein neues Meerschweinchen, auch kein neuer Hund, sondern ein neuer Hamster:runzl:
    Aber es gibt kein Ersatz für Snow:runzl: .....

Ich habe ja einen rrrriiiiiiieeeeeeeesssssssseeeeennnnnnn Hamsterkäfig und da will ich mal wieder einen Hamster aus Hornbach retten. Meine Freundin hat da letztes mal einen Überzüchteten Hamster gerettet (sieht total süß aus).
    Aber nun weiß ich nicht was ich mir holen soll...
    Ich hatte schon alle Hamsterarten ausser Dsungarische und Robos.
    Wie viel kosten denn eigentlich bei euch die Hamster?
    Und wie viel die Robos (Denn man braucht ja dafür 2, muss man sie einzeln zahlen?).

Lg

Jenny

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susanne, 19.01.2004
    Susanne

Susanne Guest

mh also vom hornbach retten heißt ja eigentlich auch nur platz für neue hamster machen :ungl: magst du nicht lieber schauen obs im tierheim gerade welche gibt :-)

welchen hamster du dir holst musst du selber entscheiden, aber ich find ja diese schwarz-weißen scheckenhamster süss :nuts:

und nicht traurig sein !! ein tier kann man nicht ersetzen :troest: und wenn du dir nicht sicher bist, dann warte doch noch ein weilchen.

4. Gizmo

Gizmo Guest

Bei www.wau-mau-insel.de
    sucht ein Hamster auch ein zuhause, und zwar Kuschel:
    Vielleicht hol ich mir ja nur ein Teddy o. Goldhamster:-).

Lg

Jenny

5. #4 Susanne, 19.01.2004
    Susanne

Susanne Guest

na der sieht doch süss aus :D viel spaß mit deinem zukünftigen hamster ;)

6. #5 Bridget02, 19.01.2004
    Bridget02

Bridget02 Guest

Was sind denn "überzüchtete" Hamster? Wie äußert sich das?

7. Gizmo

Gizmo Guest

Di8e haben paar Behinderungen, z.B von meiner Freundin ihr Hamster erschreckt sich bei jedes bisschen, auch zuckt es einfach wenn man nichts macht,.....
    Es gibt viele Arten.

Lg
    Jenny

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dara

Dara Schweinchen-Kenner

Hallo,

also ich denke es wäre super, wenn Du Kuschel ein neues Zuhause geben würdest.

Gib Dir einen Ruck !!

Viele liebe Grüße
    DARA

10. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

ich finde es auch super das Du einem neuen Haster ein zuhause geben willst. Als meine Susi gestorben ist hab ich mir 2 Meerschweinchen aus dem Tierheim geholt (obwohl ich eigentlich nur mal so schaue wollte) und am Anfang hatte ich ein ziemlich schlechtes Gewissen, aber ich denke Susi hätte es auch nicht anders gewollt und wie auch bei Dir waren sie für mich kein Ersatz für Susi!Kuschel wird es sicher gut bei Dir haben!

Thema:

Neuer Einzug

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden