neuer eigenbau

Diskutiere neuer eigenbau im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; huhu wollte euch meinen neuen meerschweincheneigenbau nicht vorenthalten bin so happy, ein mega teil bild 3 ist innen im haus, also mit...

1. #1 nena2206, 03.05.2009
    nena2206

nena2206 Gebrauchtschweinbesitzer

huhu

wollte euch meinen neuen meerschweincheneigenbau nicht vorenthalten

bin so happy, ein mega teil

bild 3 ist innen im haus, also mit durchgang und bild 4 ist mama mit baby m heukorb

http://img136.imageshack.us/gal.php?g=meerschweinchen001.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hannelore, 03.05.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

sieht ja toll aus - nur misten will ich das nicht müssen :nut:

4. #3 nena2206, 03.05.2009
    nena2206

ach das ist ganz einfach.

ist alles mit teichfolie ausgelegt und lässt sich mit der kutterschaufel gut ausmisten.

den mist bring ich auf den misthaufen im stall von meinem pferd also kein thema :rofl:

hobbys sind halt mit arbeit verbunden man muss es sich nut leicht machen:rofl:

5. #4 Hannelore, 03.05.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

puh den ganzen Mist noch bis zum Pferdestall fahren, ich glaub, da streikt meine bessere Hälfte dann doch

wenn man das Pferd aber gleich hinterm Haus hat, wärs eine Lösung - ich hab ihm immer schon gesagt, ich wills im Garten stehen haben :fg:

6. #5 nena2206, 04.05.2009
    nena2206

naja mitm auto geht das ganz gut.

alles in müllsack, müllsack ins auto, und im stall auf dem mist ausleeren ist alles recht easy

oft hat man das glück eines misthaufens nicht, das ist schade, wüsste auch nicht was ich sonst damit machen soll...

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Luc

Luc Guest

Klasse, Nena!!!!! :winke:

Ja und Misten und Abfahren tun wir genauso ... ist echt kein prob! (Bzw. mein Mann fährt die Säcke ein- zweimal im Monat zu einer öffentlichen Kompoststelle - ein Pferd habe ich nicht) .... aber mit Teichfolie ist das echt easy, da stimme ich Dir zu!

Wie lang und breit ist die neue Meerlie-Welt denn?

9. #7 nena2206, 05.05.2009
    nena2206

das teil ist 2.10 lang und 0,70 breit und der auslauf ist nochmal so groß und es leben 3 schweine drin zur zeit

Thema:

neuer eigenbau

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden