Neuer EB ist fertig!:-)

Diskutiere Neuer EB ist fertig!:-) im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Würde hier jetzt gerne tausend hüpfende Smileys posten, geht aber irgendwie gerade nicht, daher: *Hüpf, Freu, Hüpf :-) :-)* *10.000 Luftsprünge...

1. #1 redandblack, 15.02.2009
    redandblack

redandblack Guest

Würde hier jetzt gerne tausend hüpfende Smileys posten, geht aber irgendwie gerade nicht, daher:

*Hüpf, Freu, Hüpf :-) :-)* *10.000 Luftsprünge mach*

Er ist endlich fertig!!!

Nach gewissen vorehelichen Krisen, mehrmaliger Baumarktfahrten, Stunk im Meericlan, da sie in einer 1,40er Notunterkunft (mit Auslauf...) eine Woche vegetieren mussten, völlig genervten Nachbarn (wir können erst ab 19 uhr bohren, vorher müssen wir arbeiten...*peinlich*), ist er endlich bewohnt!!

Hier ist er:

im Bau:

fertig und bewohnt:

1,60 mal 60 cm auf drei Ebenen mit 4 Bewohnern!

Die Röhren finden sie klasse (da hatte ich ja erst meine Bedenken), da wird schon ordentlich durchgerauscht und gepopcornt wird auch wie wild!

Hoffe er gefällt euch so wie mir:-)

Liebe Grüße

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panya, 15.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2009
    Panya

Panya Streichelzoo-Besitzerin

ok, dann mach ich die smilies für dich:

:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
    :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

:D

ich find den klasse, nur zu klein. :aehm: äääähm
    :rofl:
    die FOTOS mein ich, die FOTOS sind zu klein *schmoll*

was sind das für röhren?

4. #3 DiePilzin, 15.02.2009
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Ja genau, viel zu klein! :scream: Wie kannst du sowas nur tun? So einen tollen EB und dann so kleine Bilder!:scream::rofl:

Der sieht echt klasse aus, ziehen da noch mehr Schweinchen ein? :fg:

5. Madouc

Madouc Schweinchen-Senior

6. #5 DiePilzin, 15.02.2009
    DiePilzin

DiePilzin Guest

7. Madouc

Madouc Schweinchen-Senior

Is ja komisch... Bei mir funktioniert es... :(

Ich hab rechte Maustaste -> Eigenschaften, da dann die URL rauskopiert, in die Adresszeile eingefügt und das ".th" rausgenommen, dann kam das gleiche Bild in groß. Müsste eigentlich auch bei dir funktionieren... Keine Ahnung, woran es liegt.

LG

8. #7 KaputtesSpielzeug, 15.02.2009
    KaputtesSpielzeug

KaputtesSpielzeug Guest

Bei mir funktioniert es! :p;)

So in gross schauts noch viel schöner aus,
    schön hell! =)

Das die die Röhren mit Freude nutzen,
    finde ich unglaublich!

9. #8 DiePilzin, 15.02.2009
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Ah ja jetzt gehts bei mir auch! :winke:

Wow, in groß sieht der noch toller aus und so hübsch eingerichtet! :heart:

Dass sie die Röhren nutzen, kann ich mir vorstellen. es haben ein paar Leute aus dem Forum solche Röhren als Aufgänge. Die können sie ja gleich auch noch als Versteck nutzen! :D

10. #9 squsi76, 15.02.2009
    squsi76

squsi76 Schweinchen-Guru

Hi,

sieht wirklich toll aus. Wie hast du das Plexiglas befestigt? Was sind das für Schienen? Plane auch gerade einen EB. Kann man das Plexi rausnehmen? Wie groß ist der Abstand zwischen den Etagen und wie hoch ist das Plexi?

Viele Grüße

Yvonne

11. #10 redandblack, 15.02.2009
    redandblack

redandblack Guest

@Panya:
    :rofl:Jetzt hast Du erstmal meinen Freund erschreckt, dem habe ich den Kommentar vorgelesen und er: Wie noch größer???:D

Danke schön, freut mich dass er gefällt!

Die Röhren sind eigentlich Dunstabzugshaubenröhren, die Idee ist von Meerihexe geklaut, sie hat die auch verwendet!

(Smileys funktionieren wieder, also: :hüpf::hüpf::hüpf:)

@DiePilzin:

Danke schön:-) Ja vielleicht zieht irgendwann noch was langhaariges ein, wenn mein Freund sich eins (oder zwei:fg:) aussucht (sehr praktisch, wenn man immer mal wieder "zufällig" ein Peruaner-Abgabe Mädel an seinem Computer anschaut und dann die Seite offen lässt :D)

@Johanna:

Danke Dir, und danke auch für das größer Machen, wollte das eigentlich auch groß einstellen, aber das macht er irgendwie nicht!

@Kaputtes Spielzeug:

Danke schön :winke:

Habe mir darum vorher auch Gedanken gemacht, weil sie schon recht steil sind, aber sie finden es ganz klasse, da mit Karacho durchzurauschen und schlafen auch drin :nut:

@Yvonne:

also das Plexi ist seitlich mit Alu-U-Profilen (7mm, Plexi ist 4mm dick) befestigt, das reicht eigentlich schon, aber wir haben unten als Streuschutz noch ein Plastik-L-Profil genommen. Rausnehmen kann man es, es ist 25 cm hoch, der Abstand zwischen den Etagen ist 45 cm-glaube ich-:hmm: Wir haben die Schienen nicht so hoch gemacht wie das Plexi, damit man es noch gut rausnehmen kann.
    Viel Spass beim Bauen :-)

@all:

Nochmal Danke schön, dass er euch so gut gefällt, ich bin auf jeden fall total glücklich, dass die Muckels endlich mehr Platz haben und sich bewegen können!

Liebe Grüße

Susanne

12. Oma44

Oma44 Guest

:top: Klasse geworden! :top:

13. #12 DiePilzin, 16.02.2009
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Oh Peruaner? Guuuuute Wahl, gute Wahl! :fg: :rofl: :heart:

14. #13 Lillian, 16.02.2009
    Lillian

Lillian Guest

Dein EB ist wirklich toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    Und die zweckentfremdeten Dunstabzugshaubenröhren (was für ein Wort ... :D) finde ich klasse!

15. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Hallo Susanne!

Ein wirklich toller Bau habt ihr da gemeistert.
    Die Schweinchen werden sich bestimmt sehr wohl fühlen.

Lieben Gruß
    Irmi

16. #15 KaputtesSpielzeug, 16.02.2009
    KaputtesSpielzeug

KaputtesSpielzeug Guest

Schweinchen sind irgendwie Gaga!:nut:
    Deswegen passen sie sicherlich auch so gut
    zu den meisten von uns! :D

17. #16 Meerihexe, 16.02.2009
    Meerihexe

Meerihexe Guest

:top::top::top::top::top::top::top:

Das habt ihr ganz klasse hinbekommen, großes Lob auch an Deinen Freund (mußt Du aber noch mal genauer erklären, daß mit dem vorehelichen Dings...:hand:)
    Na siehst Du, die Schweins finden die Röhre klasse, so wie meine auch! Wart mal ab, bis sich alle auf einmal drin verstecken wollen und dann die Röhre bedenkliche Erdanziehungskräfte entwickelt...:D

18. #17 redandblack, 16.02.2009
    redandblack

redandblack Guest

Danke schön und Danke dass ich die Idee klauen durfte! :-)

Lob an Freund wird weitergegeben, das voreheliche Dings (*grins*) war auch schnell vorbei, gott sei Dank!

Hoffe ja dass sie immer schön einer nach dem anderen da durchlaufen, nicht dass sie irgendwann doch mal im Wohnzimmer sitzen...

19. #18 redandblack, 16.02.2009
    redandblack

redandblack Guest

hatte ich mir ja fast gedacht, dass Dir das gefällt, bei Deiner Auswahl im Gehege (die ich übrigens alle unglaublich toll finde, insbesondere Zuri hat es mir ja angetan :heart:)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 redandblack, 16.02.2009
    redandblack

redandblack Guest

Ja ist nur die Frage, was kam zuerst das Huhn oder das Ei...der gaga Mensch oder das gaga Schwein *lach*? :D

22. Panya

Panya Streichelzoo-Besitzerin

:rofl: :rofl: :rofl:

Thema:

Neuer EB ist fertig!:-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden