Neuer EB geplant, was meint ihr?!?

Diskutiere Neuer EB geplant, was meint ihr?!? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle zusammen...zur Zeit hab ich einen EB mit den Maßen 140 x 80 in mehreren Etagen..Erdgeschoss reine Fress- und Rennmeile, und auf zwei...

1. #1 Lotti84, 21.03.2009
    Lotti84

Lotti84 Guest

Hallo alle zusammen...zur Zeit hab ich einen EB mit den Maßen 140 x 80 in mehreren Etagen..Erdgeschoss reine Fress- und Rennmeile, und auf zwei weiteren Etagen Schlaf und Kuschelmöglichkeiten...zudem jeden abend mindestens 2 Stunden Auslauf auf 15 qm...jetzt bin ich am Überlegen, denn wir haben in dem Zimmer eine "Niesche" (HELL) mit den Maßen 135 x 120 und die könnte man doch komplett ausbauen (trotzdem natürlich täglichen Auslauf)...in die länge würden dann ca. 10 cm verschwinden, aber in die Tiefe dann 40 cm dazukommen...*grübel*
    Was meint ihr? Hat jemand ne Idee wie ich die Ecke SINNVOLL und Artgerecht ausbauen könnte?!?Wie gesagt, die Ecke ist nicht dunkel oder so. Über Ideen und Anregungen würde ich mich sehr freuen!!!!! :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Könntest Du die Ecke nicht mit dem EB verbinden, sozusagen als Dauerauslauf?

4. #3 Angelika, 22.03.2009
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Wenn du den Bau 1,20 tief machen würdest, bräuchten die Etagen schon einen erheblichen Abstand, denn du wirst reinkriechen müssen, um sauber zu machen. Da solltest du vorher mal ausmessen, was bequem ist, so dass du dich noch bewegen kannst. Kann sein, dass es nicht ohne eine Zwischenetage in erheblich geringerer Tiefe gehen würde.

5. #4 Lotti84, 22.03.2009
    Lotti84

Lotti84 Guest

Hey! Also wenn ich den EB nur damit verbinden würde, hätt ich zwar die Bodenfläche als Dauerauslauf..aber die Höhe wär ja verschenkt, dachte ich.
    Und wenn ich die Ecke Ausbaue, hab ich gedacht, würde ich so Streuschubladen machen...damit ich da nicht so reinkriechen muss ;-)) Und ich dachte das man die die ebenen in der Tiefe immer etwas schmaler werden lässt ?!?

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer EB geplant, was meint ihr?!?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden