Neuer EB für die Männerbande

Diskutiere Neuer EB für die Männerbande im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Wir sind zur Zeit am bauen für den neuen EB. Die Grundfläche ist ca 1,2m x 2m. Der EB kann einfach von der Wand abgerückt werden zum...

1. Yvi

Yvi Schweinchen-Senior

Hallo,

Wir sind zur Zeit am bauen für den neuen EB.
    Die Grundfläche ist ca 1,2m x 2m.
    Der EB kann einfach von der Wand abgerückt werden zum saubermachen oder Meeris einfangen.

So sieht es aktuell aus:

20160116_223829_resized.jpg

Die zweiten Ebenen werden 1,2x 0,45m jeweil und bekommen eine gaaanz lange Rampe.

20160117_001050_resized.jpg

Die dritte Ebene wird 2m lang und 0,5m breit und kommt hinten auf die zweiten Ebenen drauf.
    Diese Ebene bekommt stellenweise noch ein Dach (geplant entweder links und rechts oder mittig)

Die Begrenzung ist 35cm hoch, da ich leider sehr springfreudige Meeris habe. Ich weiß, dass es normalerweise besser wäre eine größere Grundfläche zu haben, aber meine Meeris finden Ebenen auch total klasse und klettern was das zeug hält.. Ich mein Barney saß immerhin schon auf den zweiten Ebenen OHNE Rampe.... wie auch immer er das gemacht hat.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uddi

Uddi Schweinchen-Häuptling

AW: Neuer EB für die Männerbande

Ich fand es eigentlich schön, so wie es ist. Schlicht, aber zweckmäßig. 2x1,2m sind doch eine gute Grundfläche. Wieviele leben denn da drin?
    Aber wenn sie Etagen gern nutzen, spricht ja nichts dagegen. Stelle mir das aber in der Reinigung sehr umständlich vor, wenn da jetzt noch eine 3. Etage drauf kommt, grade bei 1,2m Tiefe.

Thema:

Neuer EB für die Männerbande

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden