Neuer EB endlich fertig *g*

Diskutiere Neuer EB endlich fertig *g* im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Nachdem ja seit einer Woche die beiden Böckchen Joker und Barney noch bei uns wohnen, musste der EB natürlich schneller her als ursprünglich...

1. saeva

saeva Schweinchen-Häuptling

Nachdem ja seit einer Woche die beiden Böckchen Joker und Barney noch bei uns wohnen, musste der EB natürlich schneller her als ursprünglich geplant, und so sieht es nun aus, der Etagen EB war vorher schon da und der rest ist neu ;)

Die gesamtansicht

Die neuen, verschreckten bewohner

EB Linker teil

EB rechter teil

Alter etagen eb (die schweine wollten doch auch ins internet ;) )

und restlichen 3 etagen des alten käfigs

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trine

Trine Schweinchen-Kenner

Kompliment! Der Eb sieht echt schön aus, passt auch gut zu der restlichen Einrichtung :top:

4. #3 susi_maus, 14.11.2008
    susi_maus

susi_maus Guest

Wow, passt alles so gut zusammen und sieht natürlich auch gut aus. :top:

Richtig chic, würde mir auch sehr gut gefallen. Wobei der "neue" EB einen Tick besser ist, da etwas länger... :-)

5. #4 Mollinka, 14.11.2008
    Mollinka

Mollinka Schweinchen-Häuptling

hey, das sieht ja echt toll aus.
    Und wenn gerade Werbung läuft, gibts Meerschweinchen-TV :hand:

Darf ich fragen, woher Du das braune Kuschelbettchen hast?

6. Luisa

Luisa Guest

Das sieht ja echt hammer aus!
    Ein Traum! :top:

7. #6 Lischens Rasselbande, 14.11.2008
    Lischens Rasselbande

Lischens Rasselbande Guest

einfach klasse gemacht :top:

8. jule01

jule01 Guest

echt schön, ihr habt alle echt voll das handwerkerhändchen!!!
    kompliment :hand:

9. saeva

Jup, der lange ist natürlich besser, auf jeden fall, aber muss halt so gehen. vielleicht habe ich ja irgendwann noch eine 4ergruppe, die dann beide käfige gemeinsam nutzt, wer weiß, was die zukunft noch bringt ;) aber da 2 noch soooo jung sind, will ich eine VG nicht versuchen zunähst.
    und die beiden "alten" bekommen dann wenigstens jeden tag 2-4 Stunden freilauf im ganzen wohnzimmer (manchmal auch küche und Flur ;) ) Ist halt schade, aber noch mehr platz habe ich leider nicht und der ganze käfig für 2 währe ja schon ein bisschen verschwendung gewesen und da dachte ich mir, wir geben noch 2en ein gutes zu hause und Duplo und merlin behalten den halt, auch wenn er leider nur einen meter hat...

Das Kuschebettchen habe ich von hier : http://www.andreajans.1a-shops.eu/

Kann die sachen generell sehr empfehlen, wobei der sack und die rollen der renner sind, sind auch sehr stabil und fallen nicht zusammen. Das Sofa sieht zwar süß aus, aber wurde bisher von meinen beiden nicht genutzt, habe es heute zu den neuen gestellt, vielleicht kommt es da besser an ;)

10. #9 Mouse95, 15.11.2008
    Mouse95

Mouse95 Guest

Wow, das gefällt mir total. :einv:
    Passt alles richtig gut zusammen & die Neuen haben eine tolle Rennstrecke. :-)

Du hast ja diese Heuraufen (Besteckstender) von Ik*a, wie ich gerade sehe.
    Hast du die an der Wand befestigt? Wir haben die seit ein paar Tagen auch, aber das Heu wird im ganzen EB verteilt; die Heuraufen liegen auf dem Boden.

11. Cypria

Cypria Guest

Was ist das für eine interessante Wasserflaschenkonstruktion? Können sich die Schweine da auf bedarf selbst Wasser ins Schälchen nagen, oder was? (Gut ich wüsste jetzt auch nicht wie das gehen soll aber XD)

12. saeva

Also die Heuraufe habe ich einfach an den EB geschraubt von außen. Vorher hatte ich sie mit bändern befestigt, weil wir keinen Akkuschrauber hier hatten ;)

Also mit den Wasserflaschen habe ich das nur so gemacht, damit das Einstreu drunter nicht immer so nass wird, und manchmal trinkt Duplo dann auch die "Überreste" so aus. Und bei den beiden neuen ist es der gleiche grund und zusätzlich weiß ich nicht, ob der kleine aus einer wasserflasche trinken kann, da habe ich den napf einfach auch noch gefüllt. habe ihn aber bisher noch nicht trinken sehen, muss schauen, wie er es lieber mag. Wenn er den napf besser findet, bekommt er halt aus dem napf und Barney aus der Flasche, weil er definitiv aus der flasche trinkt.

13. #12 Freezer, 16.11.2008
    Freezer

Freezer Guest

Deine rota Wand gefällt mir, ich liebe dunkelrot im Wohnzimmer. Wir haben ein großes rotes Sofa,da kann ich nicht auch noch die Wand in rot machen.

Natürlich ist der neue Eigenbau super :top:

Komt man da überhaupt zum fernsehen :nuts:

14. saeva

Ach, eigentlich komme ich wirkich kaum noch zum fernsehen ;) Vor allem, weil Barney und Joker ja erst seit einer Woche bei uns sind und nun immer mutiger werden, das ist sooooo süß ;)

15. saeva

Es gibt neuigkeiten beim Besteckständer; der kleine Merlin war nämlich der Meinung, dass man durch den prima aus dem Käfig kommt, wenn man es gar nicht sollte *g* MEin freund hat nicht schlecht geguckt, als der kleine Frechdachs auf einmal bettelnderweise vor ihm stand und sein essen verlangt hat :top: Naja, mal sehen, wie wir das ändern, zur zeit steht ein Wäschekorb davor, wenn er zu ist *g*

16. #15 DiePilzin, 27.11.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Wow, der sieh echt super aus!!! :top:

17. Sina.R

Sina.R Guest

Also ich kann mich nur anschließen, ein wirklich sehr schicker Bau.
    Und so schön groß, echt toll :top:

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Susanne84, 28.11.2008
    Susanne84

Susanne84 Guest

Ich finde den einfach nur tollllllllllllllllll :top: :top:

Schaut super aus und passt einfach toll zur Fernsehwand! Spitze!

20. #18 Susanne84, 28.11.2008
    Susanne84

Susanne84 Guest

oh süß :heart: Da musst du dir wohl noch was einfallen lassen :lach:

Thema:

Neuer EB endlich fertig *g*

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden