Neue Wohnung, neuer Eigenbau

Diskutiere Neue Wohnung, neuer Eigenbau im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo :winke: Als wir im November in die neue Wohnung gezogen sind, hat mein Freund für die Kleinen einen neuen Eigenbau gebaut :heart: Dieser...

1. #1 Toffifee & Raffi, 22.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2014
    Toffifee & Raffi

Toffifee & Raffi Guest

Hallo :winke:

Als wir im November in die neue Wohnung gezogen sind, hat mein Freund für die Kleinen einen neuen Eigenbau gebaut :heart: Dieser ist viiiiiiel schöner als der Alte, der eher übergangsweise gebaut wurde, und der Neue bietet noch zusätzliches Verstauraum.

Hier mal der alte Eigenbau von oben

Und hier der neue Eigenbau :heart:
    [​IMG] [​IMG]

Und meine drei :wusel::wusel::wusel: fühlen sich darin auch pudelwohl :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MeeriAnja, 23.03.2014
    MeeriAnja

MeeriAnja Schweinchen-Guru

Ich finde deinen neuen Eigenbau sehr schön.
    Soooviel Stauraum könnte ich auch gebrauchen.

Hängt die Ecke hinten links in der Luft, sowie die Ecke vorne rechts?

4. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

Ich finde den neuen EB echt toll und vor allem sehr praktisch! :hand:

5. eemia

eemia Guest

Spitze!

Gefällt mir total!

6. #5 Baierchen, 26.03.2014
    Baierchen

Baierchen Schweinchen-Kenner

wow...der sieht ja toll aus...Ein richtig schöner EInrichtungsgegenstand!!

Wie sind denn die Maße?

7. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Superschön geworden! Ich finde ihn toll, da meiner ähnlich ist - ich habe auch mehrere Expedits als Untergrund!

LG
    Dobbit

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Wohnung, neuer Eigenbau

Die Seite wird geladen...

Neue Wohnung, neuer Eigenbau - Ähnliche Themen

1. Neues Außengehege meiner Jungs

Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...
  2. Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber

Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  3. Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause

Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Klecks, geb. 2014 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  4. Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause

Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Prinz, geb. 2016 Unterbringungsort: Bergisch Gladbach - Refrath Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  5. Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Cooky sucht neues Zuhause

Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Cooky sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Cooky, geb. 2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...