Neue Stoffbestellung für Meerichills - jetzt vorbestellen

Diskutiere Neue Stoffbestellung für Meerichills - jetzt vorbestellen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, ich werde heute oder morgen die neuen Stoffe für Meerichills bestellen und habe schon sehr viele Vorbestellungen vorliegen. Um besser...

1. #1 Manu911, 11.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2009
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Hi,

ich werde heute oder morgen die neuen Stoffe für Meerichills bestellen und habe schon sehr viele Vorbestellungen vorliegen. Um besser kalkulieren zu können ob ich von einem Stoffmuster ggf. noch nen Meter mehr bestelle wollte ich sie euch hier nochmal kurz zeigen. Wer Interesse an nem Meerichill hat kann mir dann gern ne PN zukommen lassen mit Muster und Anzahl.

Die Stoffe wären:
    Zebra:
    Giraffe:

und neu im Programm Kuh:

Für diejenigen die die Meerichills noch nicht kennen:

Meerichills sind Sitzkissen bzw. Liegekissen für Meerschweinchen:

Kundenfotos:von Lene
    von Annika
    von Jasi

Sie sind gefüllt mit Styroporkügelchen welche keine Feuchtigkeit annehmen, so dass der Urin der Meeris direkt nach unten durchsickern kann. Waschen kann man die Kissen bei 30°C auf pflegeleichter Stufe in der Waschmaschine.

Ein Kissen (ca. 30 * 30 cm) kostet 12 Euro da ich nur qualitativ hochwertiges Fellimitat sowie die gute Füllung benutzt und keinen Styroporschrott einfüllen möchte. Ich werde allerdings erstmal die ganzen Vorbestellungen abarbeiten und dann die verbleibenden Kissen in Biete/Suche noch anbieten. Melden kann man sich dennoch natürlich schon und vorbestellen wenn man unbedingt noch ein bestimmtes Muster haben will.

Edit: Weil eben die Frage aufkam per PN:
    Zebra und Giraffe haben als Unterseite einen schwarzen Baumwollstoff
    Kuh ist Braun/Weiß und hat unten einen braunen Baumwollstoff

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Josefine, 11.02.2009
    Josefine

Josefine Guest

Ziemlich gemein solche Bilder einzustellen!!!:scream:

Wie soll man sich denn dann sagen, ok, so n Kissenbrauchen wir nicht???? :rolleyes:

Ok Ok!! Ich möchte auch zwei haben... Mit Giraffenmuster... :hand:

4. #3 sandras9, 12.02.2009
    sandras9

sandras9 Guest

ich hab das auc immer gedacht , aber wenn ich seh wie relax die darauf liegen würd ich das gerne testen

5. #4 Josefine, 12.02.2009
    Josefine

Josefine Guest

Ich habe ein Babykopfkissen mit Daunen drin im EB, sie lieben das Kissen... Von daher weiß ich, das das angenommen wird... Ist preislich auch ungefähr gleich...

6. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Jahaaaa!
    Schweins liiiiiieben MeeriChill! :hüpf:

7. #6 Manu911, 13.02.2009
    Manu911

*lach* hier hat sich ja doch noch etwas getan. Muss doch so Bildchen einstellen damit der Stoff auch weggeht und hier nicht sehnsüchtig auf Fellnasen wartet die sich draufkuscheln :fg:

Die Stoffbestellung ging schon raus, jetzt warte ich nur noch auf den Stoff, das müsste gegen Ende nächster Woche alles da sein und dann gehts los :)

Da das Giraffenmuster und das Kuhmuster schon völlig verplant waren hab ich da jeweils jetzt 2 Bahnen genommen sprich Giraffe und Kuh stehen wieder voll zur Verfügung. Bei Zebra gibts aktuell noch 5 Stück.

Achso vergessen - Sonderanfertigungen sind natürlich auch möglich. Z.B. die Maße der Transportbox damit das Kissen immer in der Transportbox liegt oder die Maße für ne Katze oder wie auch immer, sofern es der Stoff von der Größe her zulässt ist alles möglich :winke:

8. #7 Manu911, 25.02.2009
    Manu911

So ich war fleißig beim Nähen und kann jetzt quasi ne Kuschelcouch präsentieren :D

Morgen gehts mit dem Versand los :bier:

9. #8 Familie Sauerrich, 25.02.2009
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Ach du lieber Himmel warst du fleißig. Meine Bande freut sich schon auf ihre 2 Meerichills :dance:
    Könntest du dir nicht selber so nen tollen Sitzsack machen. Würde sich bestimmt gut machen im Zebralook neben deinem Sofa :D

10. #9 okidoki, 27.02.2009
    okidoki

okidoki Schweinchen-Kenner

Hi Manu,

oh je, da hatte Deine Nähmaschine aber ordentlich was zu tun :fg:

Ich hab meiner Bande schon Bescheid gesagt, dass sie bald ein Päckchen bekommen. Die sind schon suuuper neugierig drauf.

11. #10 Manu911, 27.02.2009
    Manu911

*lach* die Nähmaschine hat geglüht jawohl :D

@Chrissi: Ach irgendwann kommt für mich auch mal ein Sitzkissen bei rüber in groß. Ist ja eh mein großer Traum mich auf so ein Ding dann selbst zu semmeln, wenn ich da immer die Meeris angucke wär ich gern klein und würde im Eigenbau liegen *lach* :bier:

@Okidoki: Dein Päckchen ist gestern schon raus :)

Noch hab ich von jedem Stoff ein wenig was hier rumliegen also wer hat noch nicht wer will nochmal? :D

12. #11 Josefine, 27.02.2009
    Josefine

Josefine Guest

Huhu Manu,

meine kannst du schon mal einpacken... Gel dist raus und wir sind gespannt! Sobald du versendet hast, lade ich die Batterien der Kamera... Und wehe die Schweinchen wollen dann nicht so liegen wie auf den Werbungsbildern... :nut:

An die Kissenbesteller: Lust eine Umfrage zu machen, welches Bild das schönste ist? Warten wir zwei Wochen ab und dann stellen wir in einer Umfrage die Bilder ein? :D

13. #12 Manu911, 27.02.2009
    Manu911

Die Kissen liegen alle schon versandbereit da :) werde auch heute und morgen noch versenden. Montag ist Versandpause weil ich am Montag den gesamten Tag nicht da bin aber Dienstag gehts gleich wieder weiter.

Die Umfrage fänd ich geil, au ja ich sammel ja Kundenfotos und freue mich über jedes Foto das man mir zukommen lässt damit ich es auch auf meine HP stellen darf. Also immer her mit guten Fotos :bier: echt ne super Idee!

14. #13 SilkeRuSa, 27.02.2009
    SilkeRuSa

SilkeRuSa Guest

WoW! Das Du fleissig warst, das wusste ich schon und dafür hab ich Dich ja auch schon gelobt. Aber bei dem Bild mit den Unmengen von Chillkissen bin ich platt!
    RESPEKT!Aber so sind Sie halt, die fleissigen Schwaben, gell? Und das schönste an dem Bild sind meine beiden Kissen! Hihihi!

15. #14 okidoki, 27.02.2009
    okidoki

okidoki Schweinchen-Kenner

:hüpf::hüpf::hüpf: mein Kissen ist schon angekommen - ach nee, dass Kissen meiner Schweine :hüpf::hüpf:

Noch schauen sie etwas skeptisch drein - aber meine Omi hat den Kopf schonmal draufgelegt. Alle anderen haben es erstmal untersucht - könnte ja noch was drunter sein.

Die Geschichte mit den Bildern find ich gut - hoffentlich bekomme ich eines vor die Linse, denn ich muss erst das Plexiglas rausnehmen - und dann hüppen die sowieso wech.

16. #15 Ketchupmaus, 28.02.2009
    Ketchupmaus

Ketchupmaus Guest

juhu meine kissen sind auch da
    :hüpf::hüpf::hüpf:
    die sind so schön echt klasse
    vielen Dank Manu

17. #16 SilkeRuSa, 28.02.2009
    SilkeRuSa

SilkeRuSa Guest

Yipiieeh! :hüpf: Meine Schweinchens liegen jetzt auch auf Kügelchen gebettet!
    Vielen lieben Dank Manu! Werd bestimmt bald wieder was bei Dir in Auftrag geben!

18. #17 Khadija, 28.02.2009
    Khadija

Khadija Schweinchenkrauler

Juhu, meine Wutzen haben ihre Meerichills auch schon bekommen. Vielen Dank liebe Manu, die sehen toll aus!

19. #18 Josefine, 02.03.2009
    Josefine

Josefine Guest

Huhu Manu!!

Also, heute bekam ich meine Sendung auch... Das Gewicht war super irreführend!!!!! Das muss ich ja mal sagen!!! Dachte schon, das ist leer! War ganz verwirrt... :D
    Meine Süßen ist schon ein paar mal rübergelatscht... Bin mal gespannt, dann ich Fotos machen kann. :lach:

Danke Manu, die Kissen sind echt toll!!:bussi:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Delta

Delta Guest

Was kostet denn so ein Kissen? Meine Meeris hätte da bestimmt auch Spaß dran...

22. #20 Josefine, 03.03.2009
    Josefine

Josefine Guest

Lolle hat die anderen gestern so böse mit den Kissen erschreckt, ich habe abends kein Schweinchen mehr gesehen... :eek:

Meelre und Hauke saßen neben den Kissen... Klein Lollchen kam angeschlichen, beäugte die Kissen und zog dann zaghaft am Kissen. Und dann doller... :fg:
    Im Gegensatz zu dem Babykissen, welches Lolle bekannt ist, kann sie die kleinen aber ziehen. So sprang das Kissen ihr ruckartig entgegen! Und WECH alle Schweinchen!!! Und keins ward mehr gesehen... :nut:

Heute lagen sie drauf, aber der Fotoapparat war weg... Miste!!

Thema:

Neue Stoffbestellung für Meerichills - jetzt vorbestellen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden