Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

Diskutiere Neue Schlüsselanhänger - Prototypen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; hey ihr lieben! ich hab ein wenig gewerkelt und nun drei neue prototypen erschaffen. die wollte ich euch nicht vorenthalten :fg: zum einen...

1. sayra

sayra Guest

hey ihr lieben!

ich hab ein wenig gewerkelt und nun drei neue prototypen erschaffen.
    die wollte ich euch nicht vorenthalten :fg:

zum einen gibt es da:

coronet

us - teddy/rex (da ich die beiden verschiedenen gene, die die rassen unterscheiden nicht darstellen kann, wird das wohl sowohl ein rex als auch ein us - teddy sein ;) )

lunkarya

weitere neuerschaffungen stelle ich euch dann weiter hier vor.

zum bestellen geht ihr einfach auf BIETE/SUCHE und da habe ich ein thread aufgemacht, in dem auch meine email-adresse ist (vor nächster woche kann ich aber noch nicht mit dem schnibbeln usw. beginnen).

hier stelle ich nur die neuen rassen vor.

natürlich könnt ihr gerne eure meinungen und verbesserungsvorschläge posten! ich bin gespannt, wie ihr die entwürfe findet.

liebe grüße!!! :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoversZauberbuben, 23.11.2011
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Ach sehn die süß aus :engel:

4. #3 SoulDream, 23.11.2011
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Oh gott... Neeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn

5. #4 Katrina, 23.11.2011
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

AAAAAAAAAAAAAAAAH, sayra, machst du mir noch 5 Filz-Anhänger extra in Lunkarya (am liebsten in einem hellen Braun, wenn du das da hast)? Das sieht klasse aus, genauso wie Flocke! :rofl:

6. #5 Schweinchenmama, 23.11.2011
    Schweinchenmama

Schweinchenmama Gebrauchtschweinbesitzer

Ach Gott, sind die süß :heart::heart::heart:
    Ich glaub, ich muss mir mal deinen Thread angucken :fg:

7. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Klasse - ich freu mich schon sehr auf die Anhänger! Kann es kaum erwarten:post:

8. sayra

sayra Guest

sodele...

hat ein wenig länger gedauert...da kamen noch ein paar steuersachen für meinen papa dazwischen, aber so sehen die schon fast alle fertigen schweinerls aus:

mein arbeitsplatz mit endkontrolle durch meine gruppenchefin bison.. :rofl:

"häh? wat dat denn alles????"

lemmi
    für das sticken bin ich doch mehr untalentiert... ein herz klappt deswegen, weil es auf der anderen seite spiegelverkehrt erscheint, aber trotzdem in herzform. bei namen klappt das natürlich nicht, weil der dann auf der anderen seite spiegelverkehrt rauskommt.. :mist:

celi
    das weitere schweinchen ist kein problem und dauert auch nicht lange.

blue lunky
    ...tja...ein seeeeehr blauer lunky...hahahaha... wie gesagt, du mußt ihn nicht nehmen, wenn er dir nicht gefällt, aber blauer krieg ich den nicht hin... :rofl:
    ich müßte nur wissen, ob du schlüssel - oder weihnachtsanhänger haben möchtest und welche kombi des schwarz-weißen peruaners.

kimble03
    die blesse des grauen schnuffels sieht man auf dem bild nicht gut, ist aber vorhanden... :fg:

monaha
    du müßtest mir auch nur bescheid sagen, welche kombi von schwarz-weiß du haben möchtest. beide haben auf der anderen seite kein äuglein. und namen kann ich leider nicht sticken, weil die auf der anderen seite spiegelverkehrt rauskommen.. :mist:

suse
    eins fehlt noch bei dir, aber hier siehst du schon deine anderen beiden. :rofl:

in der BIETE/SUCHE kategorie findet ihr ja meine email. ansonsten einfach per pm. ich will hier nur die schweinchen vorstellen und zeigen, was alles möglich ist und wie die neuen rassen in filz und verschiedenen farben aussehen.

alles liebe!! :heart:
    sayra

9. Celi

Celi Guest

Ach, ich bin wieder mal begeistert! Suuuuper :-) Ganz dolle lieben Dank!

Liebe Grüße

Andrea

10. #9 Katrina, 02.12.2011
    Katrina

Sieht ja echt toll aus! :-)

11. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Uiii - sind die toll geworden! Ist nicht schlimm mit der Bestickung, dafür ist mein Wölkchen (Himi-Teddy) ja wie aus dem Gesicht geschnitten:heart:

Bin begeistert!!!

12. sayra

sayra Guest

ihr lieben!! :blumen:

hier sind ein paar neue kombinationen, die ich nach euren wünschen gefertigt habe:

meerimutti
    hier sind deine beiden schweinerls!

martina
    und auch deine beiden mit herzchen auf den poppöchen. die sieht man auf beiden seiten.

monaha
    das war vielleicht ein akt... :rolleyes: aber so sieht "paul" jetzt aus. der name steht auch nur auf der einen seite. in echt sieht man die schrift besser..

celi
    hier ist deine dritte schnute.

suse
    und das letzte deiner bestellung. ich hoffe, du erkennst sie..

rosaly
    bei deinem rosettchen fehlt nur noch die schimmelung. dann sind auch deine beiden fertig.

ich habe ja geschrieben, daß ich namen nicht sticken kann...kann ich auch eigentlich nicht.. :nuts: monaha wollte das nur unbedingt. also war das ein versuch. ich hab einfach drauf los gestickt...oder genäht..wie man das nun nennen mag.. :rolleyes:

und keine angst..ich hab auch die shopbestellungen und die anderen nicht vergessen und arbeite jeden tag an euren schnuten.. :winke:

alles liebe!
    sayra :heart:

13. #12 Elke u. Joschy, 06.12.2011
    Elke u. Joschy

Elke u. Joschy Schweinchen-Häuptling

Deine Schlüsselanhänger sehen echt klasse aus.
    Sag mal wo bekommt man denn diese Ösen her?

Elke

14. #13 Katrina, 06.12.2011
    Katrina

Hach, ich gucke immer schon, ob die Anhänger schon fertig sind, weil ich's nicht mehr abwarten kann :rofl:

Tolle Sachen, wirklich!

15. #14 Ludwig XVI., 06.12.2011
    Ludwig XVI.

Ludwig XVI. Guest

Kann es auch kaum erwarten meinen krümel Anhänger zu sehen!

16. Monaha

Monaha Guest

Mir fällt jetzt erst auf das du auch Teddys machst. Na toll :D paul ist ja ein Teddy.
    Aber ich finde er ist super geworden. danke für den aufwand mti dem namen :)

17. Celi

Celi Guest

Svenjas Otto ist ja genial geworden! Ganz lieben Dank! Da wird sie sich riesig freuen :-)

Liebe Grüße

Andrea

18. Rosaly

Rosaly Muigermama

Haha, da wollte ich Dir gerade per PN fragen, ob meine Email angekommen ist, und dann sehe ich das hier ;)

Wie niedlich! Der Blick von Paul spricht Bände :rofl: Kriegt der auch noch einen Ring in den Poppes?

PNst Du mir dann Deine Kontodaten und was Du für die Beiden haben willst, wenn Du fertig bist?

Liebe Grüße und schon einmal ganz lieben Dank,
    Rosaly

19. #18 susili74, 07.12.2011
    susili74

susili74 Guest

Mal eben ein Lob ausprechen muss für soviel Einsatz hier. Die Schweine sind allesammt klasse geworden das Eine schöner als das Andere. Echt schön und toll, das es Leute gibt die sowas können....:einv:

P.S. Meine Eliese hast Du super gut getroffen.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sayra

sayra Guest

ach, ihr seid ja süß!!! :blumen:
    dankeschön für euer lob..

mir macht das eben spaß. nach der arbeit schnibbel und näh ich halt eure sachen und es freut mich, wenn sie euch gefallen. ich find die auch schnuckelig!!! ich setz mich auf's sofa und dann kucken mich diese ganzen wackeläuglein an und dann muß ich schon wieder lachen... :rofl:

dabei fällt mir ein, daß ich meine eigenen noch gar nicht gemacht habe.. :nut: hahahaha :rofl:

22. Niesy

Niesy Guest

Boa was tolle Schweinchen...=)!
    Hätte auch gerne sowas... aber habe hier sehr schwirig-farbige Schweinchen sitzen.
    Ist auch ne klasse Geschenkidee... kannst du irgendwie Agoutis machen? Wohl weniger... oder? Nen Silber-Agouti wäre supiii!!!:engel:

Thema:

Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden