Neue Sachen für die Babys

Diskutiere Neue Sachen für die Babys im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich habe eine Meerschweinchenlounge gebastelt aus einem karton und Kissen selber genäht, und da wir gestern unsere neues Bett bekommen haben...

1. #1 Sternchen22, 05.06.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

Hallo ich habe eine Meerschweinchenlounge gebastelt aus einem karton und Kissen selber genäht, und da wir gestern unsere neues Bett bekommen haben hab ich den großen karton gleich für die Meeris genutzt. Die lieben es.
    Hier die Bilder

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Solli

Solli Guest

Das hast Du gant toll gemacht. Looob und Anerkennung! :top:

4. #3 Sternchen22, 05.06.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

Danke schön hab noch mal ne Frage. Hatte vor den großen Karton anzumalen halt so wie eine Wohnlandschaft kann ich dazu normale Farbe nehmen?

5. Vada

Vada Guest

Ich persönlich würde mir mit dem Karton nicht allzu viel Arbeit machen, da der ja sehr schnell vollgepieselt wird und stinkt... Ich habe auch öfter mal Kartonhäuschen, tausche die aber nach einigen Tagen wieder aus!

6. #5 Sternchen22, 05.06.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

@vada
    vermutlich hast du recht nagut dann lass ich den einfach so wie er ist.
    Zur not hab ich ja noch einen ersatz karton

Thema:

Neue Sachen für die Babys

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden