Neue Moderatoren

Diskutiere Neue Moderatoren im Ankündigungen Forum im Bereich Ankündigungen; Liebe User, entschuldigt, dass wir uns mit der Entscheidung so lange Zeit gelassen haben. Passend zum neuen Jahr gibt es nun auch 3 neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gummibärchen, 03.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2016
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Liebe User,

entschuldigt, dass wir uns mit der Entscheidung so lange Zeit gelassen haben. Passend zum neuen Jahr gibt es nun auch 3 neue Moderatoren!

Wir begrüßen Sabrina, Mrs. Meeri und DJSashR in unserem Team.

Die jeweiligen Bereiche der neuen Mods findet ihr in Kürze unter "Das Team im Überblick".

B-Tina :-), DJSashR, Jan und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Moderatoren

Die Seite wird geladen...

Neue Moderatoren - Ähnliche Themen

1. (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

(44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause: Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Zu...
  2. Zwei Neue und ein Altes

Zwei Neue und ein Altes: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe drei Meerschweinchen, verteilt auf drei Etagen, die alle passierbar sind. Wie der Titel schon...
  3. Mein neues Schweinegehege....

Mein neues Schweinegehege....: wurde heute begonnen. Sohni hat das Material spendiert (Geburtstagsgeschenk für mich) und baut seit heute Früh mit Männe am neuen Auslauf. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.