Neue Kuschelsäcke :) WÄLZEN POPCORNEN FREUEN :)

Diskutiere Neue Kuschelsäcke :) WÄLZEN POPCORNEN FREUEN :) im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich habe Kuschelsäcke gekauft und meine Kleinen waren hell-auf-begeistert!!! Mein Verlobter und ich haben glaube ich noch nie so lange am Stück...

1. #1 Kerstin, 05.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2005
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

Ich habe Kuschelsäcke gekauft und meine Kleinen waren hell-auf-begeistert!!! Mein Verlobter und ich haben glaube ich noch nie so lange am Stück die Dicken beobachtet und herzhaft gelacht!!! FledermauII war am begeistertsten !

Probeliegen:)

^ Red machte die ganze Zeit riesen Bocksprünge ... popcornte wie ne Irre :)

und Fledi wälzte sich wie bescheuert! Haben wir noch nie zuvor bei nem Schwein gesehen !!!! :nut:

hier liegt sie "überkopf" ... irre :)

nu isse müüüüüde ;)

Aber auch LOU genoss den neuen Kuschelsack:

ihre Lieblingspose!

Meine Dicken Jungs haben auch einen bekommen:) wäre ja auch gemein wenn nicht ;)

Popeye war auch am herumstubsen , wälzen und geniiiiiiiiiießen :)

Hier noch die dicke Nikita zum Schluss:

Ich habe mich echt herrlich amüsiert und wenn jemand noch keinen Sack hat... kann ich euch den Spass ECHT empfehlen

LG wir ALLE

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sternchen1512, 05.04.2005
    sternchen1512

sternchen1512 Guest

...na das ist ja echt absolut der Hammer, sehen alle total knuffig aus in ihrem Kuschelsack.
    Wie viel freude doch so ein Stück Stoff machen kann, absolut klasse :top:

4. Suli

Suli Guest

Hallo!

Da hast du ihnen aber wirklich eine riesen Freude gemacht. :lach:

5. wicca

wicca Guest

Dankeschön für die wirklich tollen Bilder (wälzende Schweine... :rofl: )....muss ich für meine uuuunbedingt auch besorgen! :fg:

6. Dari

Dari Guest

*laaaaaaach* ist das niedlich :D
    Bei mir herrscht immer Schlange stehen..gg sobald einer die Kuschelrolle frei gibt ,ist der nächste schon da,genauso beim Kuschelsack..und jetzt wieder bei der Hängematte *lol*
    Ich habe es aber noch nicht einmal geschafft einen beim Popcornen zu fotografieren.. :rofl:

7. #6 Libertina, 05.04.2005
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Nein, was für niedliche Bilder... :ohnmacht:

Da haste deinen Schweinchen aber wirklich eine große Freude gemacht, das sieht man. Wie schön die sich alle da reinkuscheln... Möchte mich am liebsten direkt dazulegen. :-)

Meine Mädels kommen mit dem Kuschelsäcken leider gar nicht klar. Dafür mögen sie die Kuschelrollen umso mehr. ;)

8. Cari

Cari Guest

super bilder....

wo gibts so kuschelsäcke oder sind die selbstgemacht? ich komme von der schweiz hab das noch nie gesehen.

grüsse
    cari

9. Cari

Cari Guest

hallo

kannst du mir nochmal dein link schicken? ich kam rigendwie nicht auf deine homepage, hab dein name vergesse, sorry......

grüsse
    cari

10. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

HI,
    genial! :D Hab mich beinahe mitgewältzt ;) Aber dass man das auf den Bildern auch so gut erkennen kann, echt cool.
    klee

11. #10 Kerstin, 05.04.2005
    Kerstin

:)

ja war das doch süß:) heute morgen waren beide Kuschelsäcke allerdings schon etwas ... vollgepieselt ;/ ich denke häufiges Waschen muss bei meinen kleinen Pipimäusen wohl sein ;)

Habe sie bei eBay ersteigert:) sucht nach "Kuschelsack / Schlafsack Meerschweinchen" gibts einige Anbieter dafür !

@ cari www.kerstinmurken.de

Danke für eure Antworten...das konnt ich euch auch nicht vorenthalten :)

Hier noch mal eins von Grey...sie wusste nicht so recht was DAS soll :)

LG Kersi

12. #11 Lina1020, 05.04.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Überglückliche Schweine! :D Einfach nur süß!

13. #12 Melanie, 05.04.2005
    Melanie

Melanie Guest

lach* wie süß :D da fühlen sich aber deine Meeris sehr wohl ;)

14. #13 Sina110186, 05.04.2005
    Sina110186

Sina110186 Guest

:rofl: ist das niedlich.
    Ich suche auch schon die ganze Zeit nach einen Kuschelsack.Muss auch mal bei Ebay vorbeikucken .

Wie oft wascht ihr die Kuschelsäcke eingentlich??

15. #14 Stollentroll, 05.04.2005
    Stollentroll

Stollentroll Guest

Solche Bilder hatte ich mir auch erhofft...
    Drei Abende habe ich an einer Kuschelrolle und einem Kuschelsack genäht...
    Und was war der Dank? Umgeworfen, verschleppt und regelrecht "attakiert" wurden sie! :sauwütend

16. #15 Belgand, 05.04.2005
    Belgand

Belgand Guest

Hehe :lach:
    Hast ein Meeribock genäht ?

Vielleicht mal mit Heu füllen und dann nochmal versuchen :)

17. #16 Kerstin, 06.04.2005
    Kerstin

18. #17 SteffiBS, 06.04.2005
    SteffiBS

SteffiBS Guest

Das sind ja wirklich total nette Bilder!!! "grins"

19. #18 Belgand, 06.04.2005
    Belgand

Belgand Guest

Hab gestern auch meinen Jungschweinen (1Monat) mal so ein Kuschelsack mit Heu gefüllt zum spielen gegeben. Da passen locker 3 auf einmal rein.

Nach einer Weile waren sie voll auf begeistert. Die wühlen sich da richtig rein so das nix mehr von ihnen zu sehen ist und sie ganz im Heu begraben sind. Der Brüller ist dann wenn sie drinne popcornen und der Sack durch den Käfig hüpft :D

Ich mach mir aber irgendwie sorgen wenn sie so ganz darin verschwinden und der Eingang zufällt ob sie noch genug Luft bekommen. :hmm: Den Schweinen scheint es nix auszumachen die sitzen da Stundenlang drinne und mümmeln ihr Heu :bier:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Alex_DeNe, 06.04.2005
    Alex_DeNe

Alex_DeNe Guest

Ich glaube, ich sollte mal nach einer Kuschelröhre gucken.

Ein Sack geht bei Devil und Neobe nicht. Liegt Neobe drin, hat sie schlechte Karten, wenn Devil kommt :uhh:

Hier haben alle Unterschlüpfe und Häuser 2 Ein- bzw. Ausgänge.

22. #20 AnkesBruno, 06.04.2005
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Ne gute Idee so ein Kuschelsack, aber mit dem Plüsch dran, ist vielleicht nicht soo gut, wenn man ein Schweinchen hat, das alles anknabbert.

Thema:

Neue Kuschelsäcke :) WÄLZEN POPCORNEN FREUEN :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden