Neue Heuraufe

Diskutiere Neue Heuraufe im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich kaufe heute mit meinen Eltern im hagebaumark* ein und sehe da bei den Kleintieren wieder diese holzheuraufe die viele von euch haben :winke:...

1. #1 Luckylein, 05.12.2012
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Ich kaufe heute mit meinen Eltern im hagebaumark* ein und sehe da bei den Kleintieren wieder diese holzheuraufe die viele von euch haben :winke: frag meine Mutter so Mamma morgen ist doch Nikolaus ich bin zwar schon zu Alt dafür, aber kannst du mir die schenken, sie so ja. Gut ich habe sie dann geh nach hause mach im eb ein Häuschen weg und stell sie rein mit Heu drauf. Alle meeris kommen in der schlange angedackelt. Merle zu erst guckt kurz schnuppert noch net mal und schmeißt sie mit einem Ruck um!!! :eek: ich dachte sie mag sie aber nein musste ja gleich aus dem weg geschafft werden :nuts:

Und dann noch was, ich weiß, das die zoogeschäfttiere nicht gut sind aber Merle ist selbst eines genauso wie flocke. ber heute übertrifft das meinen Geschmack ein Männchen alleine in einem mäuseterrarium, ein MEERI!!! Und die anderen beiden in dem großen meeri Gehege und der ganz allein in so nem kleinen Teil :boese: das zerreißt mir das Herz :mist:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robin78, 11.12.2012
    robin78

robin78 Guest

Nice surprise about this shorter form. Can you tell us what it is you are talking/writing about?
    Has any info. about this shorter form been posted before (and i just missed it)?

4. #3 Luckylein, 11.12.2012
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Can you Write ist in German?? Or do you ASK me about Infos on the Heuraufe? :nuts:

5. #4 Koira, 11.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2012
    Koira

Koira Guest

:totlach::totlach::totlach:
    Sorry, das musste jetzt sein.:nuts: Erinnert mich total an diese Deutsch-Englisch mix Sprüche von früher- klangen immer sehr lustig. Du hast mir den Tag gerettet...:-)

Kannst du mal ein Bild von der Heuraufe reinstellen? Kann mir im Moment nichts so wirklich darunter vorstellen!
    Aber das mit dem Umwerfen kommt mir nur zu bekannt vor!:rolleyes: Am besten sind die, die nur drunter duchr gehen um den Kopf mal hochzureißen, damit die Heuraufe umfällt.:heart:

6. #5 McLeodsDaughters, 11.12.2012
    McLeodsDaughters

McLeodsDaughters Schweinchen-Guru

Ich hab hier den Heuwagen von Zooplus und selbst den schmeißen die Wutzen manchmal um ^^ Und der steht wirklich stabil :rolleyes:

7. #6 Auratus, 11.12.2012
    Auratus

Auratus Schweinchen-Guru

Ich glaub wir ham da wieder n Bot anwesend, das Englisch sieht auch aus wie von Google übersetzt.
    Besser: Can you write that in German please? Or do you ask me about information on this hayrack?

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Heuraufe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden