Neue Heuraufe

Diskutiere Neue Heuraufe im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen! Nachdem meine beiden Damen das Heu immer vollgepieselt haben (sie fanden das gaaaaaanz toll! :schimpf:) habe ich endlich eine...

1. #1 Caredotblanco, 27.09.2011
    Caredotblanco

Caredotblanco Guest

Hallo zusammen!

Nachdem meine beiden Damen das Heu immer vollgepieselt haben (sie fanden das gaaaaaanz toll! :schimpf:) habe ich endlich eine Heuraufe konzipert die uns allen gefällt! :fg::fg::fg:

Schaut selber:

Erika auf dem Sofa unter der Heuraufe. Da kann man kuscheln und gleichzeitig fressen! :eek::eek:
    Erst dachte ich da gehen die nie auf das Sofa, aber mittlerweile liegen sie da total gerne drin und verstecken sich.

Da hat sie grade ihre süße Schnute auf und will was schnappen!

und noch eins von unseren 2 Damen. Erika (die weiß-braune) ist schon sehr zutraulich aber Jolande ist noch sehr scheu!

Die Heuraufe ist aus einem Korb von einer Gemüseampel. Hm, diese Dinger die man aufhängen kann und wo so 3 verschieden große Körbe dran sind. Das ist die mittlere davon.
    Ich habe sie an den Haken gehängt und ein Band durchgezogen damit die 2 Räuber nicht sofort das ganze Heu rausziehen können.
    Und recken müssen sie sich auch mal, das ist gleichzeitig noch Sport! :ohnmacht:

lg und einen schönen Abend!
    Sandra:popcorn::popcorn:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daggi

Daggi Schweinchen-Guru

Hallo,
    das Bild ist ja zum Kugeln mit dem Schwein unter dem Heudach:rofl::rofl::rofl:
    Super:einv:

4. #3 Strubimmy, 28.09.2011
    Strubimmy

Strubimmy Schweinchenmama

Hihi, kuscheln und gleichzeitig Heu mampfen, was will Schwein mehr? :rofl:

Thema:

Neue Heuraufe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden