neue Gruppe

Diskutiere neue Gruppe im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; :rolleyes: Ich hab mir eine neue Gruppe zugelegt. Fünf an der Zahl. Sie sind alle einzeln angekommen, aber super verträglich :hand: Was es für...

1. #1 RSMerlin, 17.03.2014
    RSMerlin

RSMerlin Highlander-Oberhaupt

:rolleyes: Ich hab mir eine neue Gruppe zugelegt. Fünf an der Zahl. Sie sind alle einzeln angekommen, aber super verträglich :hand:
    Was es für ein Züchter ist, weiß ich nicht. Sie haben zwischen 1,-€ und 5,-€ gekostet :gruebel:

http://www.ebay.de/itm/Nr-117-Stein...kulpturen&hash=item5d4a432f5a#ht_10090wt_1105

:nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

(ich find sie toll. Will sie zu Ostern mit in mein Freigehege stellen und bin gespannt, was meine Bande dazu sagt. Sollen ja Wetterfest (Stein) sein. Die Aktionen werden sofort nach beenden neu eingestellt, hab, wie gesagt, zwischen 1,- und 5,-€ bezahlt)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mottine, 18.03.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Danke! Das ist ja eine tolle Idee. Überlege auch, wen ich dann mehr veräpple: die Meeries oder die Hunde.:hand:

4. bonniy

bonniy Guest

Oh, die sind aber hübsch!:top:

5. #4 Süße_Schnuten, 18.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Warte... guck mal, wir bekommen auch (aber vors Gehege) dieses Jahr wohl nochmal Zuwachs (ich will das zumindest, noch will mein Mann nicht so recht, er meint im Gehege sind genug :fg: :D

*Bild such* - gefunden, da ists :D ah, zu groß... nochmal kleiner...

Jetzt aber...

6. #5 RSMerlin, 18.03.2014
    RSMerlin

RSMerlin Highlander-Oberhaupt

Is das nich'n bisl übervoll? :totlach: Cool. An die hab ich mich nicht herangetraut. Ich weiß nicht, ob die Wetterfest sind.

7. Itoe

Itoe Schweinchen-Neuling

Die sind ja süß <3 Hab hier ein kleins aus Porzellan stehen allerdings nicht draußen xDD

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Süße_Schnuten, 18.03.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Schienen alle sehr veträglich :D :fg: Platz war aber doch sehr beengt ;) Deswegen will ich sie ja her und in artgerechte Haltung holen ... ;)

10. #8 Mottine, 18.03.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Das sieht toll aus!
    Und wenn die dann evt. noch nach Vorlage der eigenen Meeries bemalt sind.........:top:

Thema:

neue Gruppe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden